#bloggereckchen | Fashion-Workshop am So, 2.10.

Header_Bloggereckchen_Fashion Workshop

Gemeinsam Kleider anprobieren, schminken und gegenseitig shooten!


Unser erster #bloggereckchen Fashion-Workshop steht ganz unter dem Motto „Von Bloggern für Blogger“ und soll ein gemütlicher Workshop werden, in dem wir voneinander lernen können.

  • Du hast einen Blog und interessierst dich für Fashion?
  • Du suchst immer nach neuen Stylingideen und stehst auch auf Vintage-Mode?
  • Du liebst es vor der Kamera zu posieren, stehst aber auch gerne mal hinter der Kamera?

Dann nichts wie los! Schreibe uns an hallo@dreieckchen.de und sichere dir damit einen Platz.
Der Workshop ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. 
Anmeldeschluss ist der 09.09.2016.

#Wo

Janablume-Vintage, Scharngasse 18, 55116 Mainz 
Die liebe Jana öffnet ihre Tore und stellt uns ihr zauberhaftes Vintage-Lädchen samt Kleidung zur Verfügung. Wir dürfen nach Herzenslust anprobieren und Outfits zusammen stellen. 

#Fotografie

Die Mainzer Fotografin Elisa Biscotti wird uns mit Fotografie-Tipps zur Seite stehen und auch alle Teilnehmer in ihren Outfits ablichten. Parallel dazu können sich die Teilnehmer auch gegenseitig fotografieren – die Mainzer Altstadt bietet zahlreiche Location-Möglichkeiten.

#Make-up

Wer möchte, kann sich von der Visagistin Julia von rosarot schminken lassen!

#Wann

Sonntag, der 2. Oktober 2016
11:00 – 16:00 Uhr
Nach Ende des Workshops würden wir den Abend gemütlich in einem Bistro/Restaurant ausklingen lassen, wenn ihr Lust habt stoßt dazu!

#Wieviel

10,00 € (Unkosten für Snacks und Getränke)
Nach Anmeldung per E-Mail erhaltet ihr eine Bestätigung mit den Daten für eine Überweisung per Paypal. Mit der Zahlung ist die Zusage verbindlich.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Merken