#bloggereckchen | Food-Workshop am So. 09.10.2016

Header_Bloggereckchen_Food Workshop


Gemeinsam kochen, fotografieren und futtern!


Unser erster #bloggereckchen Food-Workshop steht ganz unter dem Motto „Von Bloggern für Blogger“ und soll ein gemütlicher Austausch werden, in dem wir voneinander lernen können:

  • Du kannst die weltbeste hausgemachte Pasta, das leckerste Dressing oder den cremigsten Brotaufstrich zaubern?
  • Du mixt gerne super fruchtige Drinks oder ein atemberaubendes Dessert, bei denen unsere Geschmacksnerven Lambada tanzen?
  • Du beherrschst eine Spezialität aus einem anderen Land oder hast selbst ein Geheimrezept entwickelt?

Dann nichts wie los! Schreibe uns an hallo@dreieckchen.de und sichere dir damit einen Platz.
Der Workshop ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. 
Anmeldeschluss ist der 24.09.2016.

#Menü

Surprise! Wir gestalten aus euren Spezialitäten ein 3-Gänge-Menü und kaufen alle Zutaten ein, die ihr in 3er-Teams zubereitet.
(Intoleranzen bitte vorab mit uns abklären)

#Food-Styling

Außerdem wollen wir unsere Gerichte mit verschiedenen Sets gemeinsam in Szene setzen und fotografieren. Also bringt unbedingt eure Kamera mit!

#Highlight

Als Special Guest zeigt uns Profi-Koch Jonas von NOglla seine Tipps für ein kulinarisches Menü. Im eigenen Bistro NOglla kreiert, kocht und brutzelt er gemeinsam mit Geschäftspartnerin Joana leckere und gesunde Rezepte.

#Wann

Sonntag, der 9. Oktober 2016
11:00 – 17:00 Uhr

#Wo

Coworking-M1, Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz (Google-Maps Link)
Dort steht für uns eine große Küche mit Backofen, Herd, diversen Küchenmaschinen, Geschirr und Tischen zu Verfügung.
(Benötigt ihr für eure Spezialität eine besondere Küchenmaschine? Dann informiert uns bitte vorab.)

#Wieviel

39,00 € (Unkosten für die Anmietung der Küche und den Einkauf der Zutaten)
Nach Anmeldung per E-Mail erhaltet ihr eine Bestätigung mit den Daten für eine Überweisung per Paypal. Mit der Zahlung ist die Zusage verbindlich.

Wir freuen uns auf euch!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken