OOTD: Casual-chic in den Frühling!

Nike Air Max Thea chic kombiniert

Wenn andere meinen Stil beschreiben, höre ich ganz oft: „Irgendwie casual, aber auch chic!“. Dies trifft es meistens auch auf den Punkt. Ich liebe Sportschuhe, trage aber auch gerne Blusen oder adrette Mäntel. Dabei finde ich hohe Schuhe sehr elegant und würde sie so gerne öfter tragen – wenn ich nur besser darin laufen könnte.

Baumwoll-Rock: H&M | Long-Pullover: H&M

Mein letztes Sonntags-Outfit habe ich recht einfach und bequem gehalten. Eine schwarze Leggings sollte jeder in seinem Kleiderschrank haben. Dazu kombinierte ich einen dunkelgrauen, lockeren Long-Pullover und darunter einen kurzen Baumwoll-Rock, falls der Pullover doch mal nach oben rutschen sollte.

Mantel: Mango
Mantel: Mango

Der gerade geschnittene Mantel im Boyfriend-Style wirkt durch die grau melierte Optik gleichzeitig locker und elegant. Ich kombiniere ihn auch sehr gerne zu einem Business-Outfit. Zusammen mit den Nike Schuhen rundet er den Casual-Chic-Stil perfekt ab.

Nike Air Max Thea
Nike Air Max Thea

Meine Nike-Liebe ist wirklich fatal: Ständig gibt es neue Modelle und Farben – das macht es mir nicht wirklich einfacher. Die Air Max Thea mag ich dennoch viel lieber als die normalen Air Max, da sie eine femininere Form haben. Bei den Farben achte ich immer darauf, dass ich sie möglichst vielseitig kombinieren kann.

Schal: Pimkie
Schal: Pimkie

Dass ich bei Pimkie einen Schal finde, hätte ich niemals gedacht. Seit meiner Teenie-Zeit war ich nicht mehr in diesem Laden. Beim Vorbeigehen hatte ich ihn von Weitem schon in der Schal-Ecke hängen sehen. Seit einer Weile suche ich schon nach einem langen Schal mit großem Muster und musste natürlich zuschlagen.

Sonnenbrille: Prada | Lippenstift: Catrice "Ultimate Colour 310"
Sonnenbrille: Prada | Lippenstift: Catrice „Ultimate Colour 310“

Die Sonnenbrille ist meine neueste Errungenschaft von Prada. Für mich hat sie die perfekte Form: nicht zu rund, nicht zu eckig und  grazile Bügel. So eine ähnliche fehlt mir nur noch in schwarz.

Lippenstift trage ich in letzter Zeit sehr gerne. Man sagt ja, entweder die Augen oder die Lippen betonen. Wimperntusche und Lippenstift reichen mir momentan vollkommen aus. Dieses Make-up wirkt sehr feminin und dennoch natürlich.

Wäre dieser Look auch etwas für euch?

Hier findet ihr ähnliche Artikel, die derzeit online erhältlich sind:
 


Könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare zu “OOTD: Casual-chic in den Frühling!

  1. Hi Janine,

    Wirklich tolles Outfit und ein sehr schöner Post. Ich bin so begeistert von eurem Blog. Ist wirklich für jede was dabei. Euch ein tolles sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.