DIY Black & White Look mit Fototransfertechnik

Heute ist es soweit. Unser Gastbeitrag auf cuchikind.de ist online! Fragt uns nicht, wie wir zu einem der begehrten Plätze in diesem DIY-Adventskalender gekommen sind. Fragt uns bitte auch nicht nach der Zeit, die wir dafür verbracht haben, die passende DIY-Idee im Black and White Stil zu finden. Fragt euch lieber, warum ihr hier noch unseren Text lest, während ihr eigentlich schon bei der Umsetzung dieser wunderschönen Fototransfertechnik auf sämtlichen Gegenständen sein könntet. Wir haben für dieses Do-it-yourself-Projekt Constis Tablett im Shabby Chic Stil geopfert und daraus eine stylische Black and White Version gezaubert. Vielleicht ist euch die Fototransfertechnik auch als Serviettentechnik bekannt? Es geht in jedem Fall super einfach und ist in wenigen Schritten in unserem Gastbeitrag erklärt.

Natürlich könnt ihr im cuchikind-Adventskalender auch etwas gewinnen! Setzt die Buchstaben der einzelnen Türchen zusammen und erhaltet das Lösungswort zum Gewinnspiel. Unser Lösungsbuchstabe für diesen Blogbeitrag lautet „T“. Alle Infos zur Teilnahme erhaltet ihr hier.

Könnte dich auch interessieren:

Ein Kommentar zu “DIY Black & White Look mit Fototransfertechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.