Ein Südseetraum aus Kokos: Raffaelo-Cupcakes – Vollkommen… ohne Schokolade

Der Sommer ist daaa! Naja jedenfalls fast und die netten Radiomoderatoren haben mir heute Morgen einen Ohrwurm verpasst: „Come on over have some fun, dancin‘ in the mornin‘ sun …. Whaaaat I’m feeeeeeling, It’s never been so easy, when I’m dreaaaaming, summer dreaming when you’re with me…“. Seid froh, dass ihr mich nicht singen hören könnt! Das Vergnügen muss nur mein Badezimmer über sich ergehen lassen. Aber für mich war das ein klares Zeichen: Es wird mal wieder höchste Zeit für den leckersten aller Kokos-Südseeträume – meine cremigen Raffaelo Cupcakes. Garantiert innerhalb kürzester Zeit weggeatmet. Und singen tun sie auch nicht. 

[yumprint-recipe id=’10‘]Hört ihr schon das Meer rauschen und die Möwen kreischen? Spürt Ihr den warmen Sand unter den Füßen und das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf der Haut? 

raffealo-cupcakes_04

 

 

Kategorie Süßes
Autor

Meine Leidenschaft fürs Einrichten von unserem Zuhause hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt. In den letzten Jahren habe ich unzählige Räume eingerichtet, umgestaltet und dekoriert. Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil und teile gern meine Tipps mit euch!

2 Kommentare

  1. Mhm, lecker! Muss ich mir definitiv merken und mal nachbacken! :)

    Alles liebe
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert