Normann Copenhagen Servierwagen – Einrichtungsideen #dreimalanders

Erinnert ihr euch? Beim letzten Interieur-Frühjahrsputz mussten einige Möbel weichen. Neben unserem Drama mit dem neuen weißen Couchbezug habe ich auch unsere Hausbar mit dem IKEA-Hack FÖRHÖJA verkauft – logischerweise musste da natürlich eine neue her. Schon lange hatte ich den Block Table von Normann Copenhagen auf meinem Wunschzettel. Der schlichte, skandinavische Beistellwagen ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch sehr praktisch. Vielseitig einsetzbar harmoniert er mit vielen Einrichtungsvarianten: Ich zeige euch meine #dreimalanders Einsatzmöglichkeiten als Servierwagen und Abstellfläche für Küchenzubehör, als Barwagen für’s Wohnzimmer oder als Pflanzenständer für Sukkulenten, Kakteen und Platz für eure Lieblingsbücher. Ihr seht, es finden sich immer kreative Gründe, die einen Haken auf dem Interieur Wunschzettel rechtfertigen. 

Apropos Wunschzettel: Den Normann Copenhagen Block Table* gibt es inzwischen auch bei Amazon, teilweise sogar mit Prime Lieferung. #schreivorglück 

PS: Dieser Beitrag ist übrigens nicht gesponsert, den Servierwagen mag ich wirklich sehr und habe ihn in mein Herz geschlossen. Hach!

Im neuen Design Shop von Amazon* sind schon einige Produkte von Lieblingsshops wie Bloomingville, Menu und Ferm Living auf meiner Shopping Liste gelandet.

Als ich den Beistellwagen zusammengebaut habe, war ich anfangs etwas überrascht: Mit nur 64cm Gesamthöhe ist er wirklich nicht sehr groß, überzeugt jedoch durch hochwertige Verarbeitung und das schnelle Zusammenbauen macht Spaß. Die zwei schweren Metalltabletts werden mit den Stäben aus hellem Eschenholz und den robusten Rädern verschraubt und fertig! Neben dem klassischen weiß oder schwarz gibt es den Block Table außerdem noch in dunkelblau, dunkelgrau, hellgrau und dusty green sowie allen erdenklichen Pastelltönen. 

 

#1Einrichtungsidee als Servierwagen in der Küche für Gewürze, Geschirr und Kochzubehör

Gibst du mir mal das Salz? Dank der wendigen 4 Rädchen und dem windschnittigen Design kein Problem: Als Küchenhelfer immer zur Stelle und man hat direkt alles griffbereit.

Pistazien-Öl von Nicolas Vahé *
Gewürzsalz von Nicolas Vahé*
Aufbewahrungsdosen von Depot, ähnliche von Bloomingville*
kleine weiße Schalen von IKEA 365+, ähnliche von hier*
schwarz gepunktete Tasse von Marimekko*
Tasse mit Typografie Buchstaben von Design Letters*

#2Einrichtungsidee als Barwagen für Cocktailgläser und Getränke

Nach mir die Ginflut! Kombiniert mit dem neuesten Interieur Hype – der schwarzen Stecktafel für individuelle Botschaften – wird die heimische Hausbar sofort zum neuen Lieblingsplatz für einen Abend mit Freunden. Da versteht es sich von selbst, dass nur die schönsten Flaschen und Cocktailgläser hier ein neues Zuhause finden.

Papier-Strohhalme schwarz-weiß gestreift von hier*
Stecktafel von Granit, ähnlich hier*
Ananas Aufbewahrungsdosen von H&M Home, ähnlich von Bloomingville*
Martini-Gläser in schwarz matt und transparent*
Kristall-Karaffe mit Whiskey-Gläsern von hier*

#3Einrichtungsidee als Beistelltisch für euren Urban Jungle und Coffee Table Books

Glückwunsch: Die schönsten Bücher haben es auf dieses schicke Plätzchen geschafft. Getoppt werden sie nur noch von eurer Grünpflanzen-Sammlung, die leider bei mir regelmäßig unauffällig ausgetauscht wird. Der Aufschrei-Blumentopf „I will survive“ hat da bisher noch kein Glück gebracht. #ichhabdenschwarzendaumen

Blumentopf „I will survive“ von Bloomingville ausverkauft, ähnlich hier* und hier*
Blumentopf Marmor (selbstgemacht): Hier findet ihr den DIY- Beitrag dazu
Blumentopf Struktur H&M Home, ähnlich von Bloomingville *
minimalistischer Bildband als deutsche Ausgabe: The Kinfolk Home – Lebe in deinem Rhythmus*
Deko-Travelguide für Kopenhagen: Amalie loves Denmark – Mein Kopenhagen*
Bildband Interior Blogger Best of Interior: Wohnideen aus dem wahren Leben*

Habt ihr auch den Servierwagen für euch entdeckt?

*= Affiliate-Link (Bedeutet: wenn ihr den Artikel über unseren Link kauft, bekommen wir eine kleine Provision, für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten. Wir empfehlen nur Artikel, von denen wir auch selbst überzeugt sind.)

Könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare zu “Normann Copenhagen Servierwagen – Einrichtungsideen #dreimalanders

  1. Mädels eure Ideen machen den Servierwagen zu viel mehr als er auf den ersten Blick scheint. Das sind super Ideen, die lassen sich auch auf andere Möbelstücke übertragen! Richtig cool :)

    1. Danke Tina für deinen lieben Kommentar!
      Zeitlos und universell einsetzbar ist immer eine gute Idee, dann hat man öfters mal etwas in der Wohnung neu gestaltet, ohne neu kaufen zu müssen.

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Der sieht ja toll aus!! Nachdem meine Küche generell nicht so groß ist, sind so Servierwägen schnell mal zu groß für mich. Aber 64cm könnt ich vl. sogar unterbringen. ;)
    Ich stell ihn mir auch super für die Gartenlaube draußen vor.
    LG, Andrea

    1. Hallo Andrea,

      ich finde ihn auch so praktisch und möchte ihn nicht mehr missen. Ob er auch für draußen geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber in der Gartenlaube wäre er ja geschützt :)

      Liebe Grüße
      Consti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.