Outfit: Schlichter Rucksack trifft Maxikleid mit Jeansjacke // Werbung

Willkommen im Club der Turnbeutelvergesser. Es wird Zeit für ein praktisches Accessoire, das jedes Fashion-Outfit aufwertet und sich dezent selbst in Erinnerung ruft. Haben wir uns nicht alle insgeheim das Comeback der Rucksäcke gewünscht? Ich freue mich tierisch darüber, dass sie wieder „in Mode“ gekommen sind. So lassen sich Shopping-Touren ohne die einseitige Schulterbelastung doch gleich viel länger aushalten. Bisher hatte ich immer einen Stoff-Turnbeutel auf dem Rücken, der sich super zu sportlichen Outfits kombinieren lässt. Für die etwas schickeren Anlässe hatte ich noch nach einem schwarzen, schlichten Rucksack gesucht und bin bei Radley** fündig geworden. 

ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-8

Dazu trage ich ein khakifarbenes Maxikleid, welches ich auf Mallorca bei Tezenis gekauft habe. Es ist im Brustbereich etwas „schürzenartig“ geschnitten. Bei der Anprobe hatte ich damals einen Bikini drunter und fand es richtig cool. Nur so richtig alltagstauglich war es leider nicht. Wie gut, dass der „T-Shirt unter Kleid“-Trend wieder da ist. Ich habe dann mal mit dem Träger-Top angefangen, um mich langsam wieder heranzutasten und hey – so lässt sich das Kleid doch super tragen. Oder was meint ihr?

Darüber trage ich meine Levis Jeansjacke, die für mich die perfekte Jeans-Farbe hat – nicht zu dunkel sondern ein schöner heller Vintage-Ton. Das gute Levis-Stück habe ich glücklicherweise mal bei Kleiderkreisel ergattert. Arme bisschen hochkrempeln und schon passt sie zu fast jedem Outfit. 

Und habt ihr schon meine Brillenkette entdeckt? Ich habe sooo lange nach einer schlichten goldenen Kette gesucht und bin dann schließlich bei Janablume-Vintage in Mainz fündig geworden. Sie erfüllt nicht nur einen modischen Zweck sondern ist auch noch super praktisch. Wird die Brille nicht gebraucht, kann sie somit als Aktenz vor der Brust baumeln und ersetzt eine langweilige Halskette. Ich wurde bisher schon oft auf dieses coole Accessoire angesprochen und präsentiere euch diese daher ganz stolz.


Was ich trage:

Rucksack // Radley**

Maxikleid // Tezenis (khaki ausverkauft), ähnliches hier*

Jeansjacke // Levis (Vintage), ähnliche hier*

Schuhe // Birkenstock*

Brillenkette // Janablume-Vintage, ähnliche hier*

Sonnenbrille // Kiomi (ausverkauft), ähnliche hier*

Uhr // Henry London*

 

ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-3 ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-4

 

ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-5 ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-6

 

ootd_rucksack_radley_dreieckchen_outfit_maxikleid-9

* = Affiliate-Link (Bedeutet: wenn ihr den Artikel über unseren Link kauft, bekommen wir eine kleine Provision, für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten.)
** = Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unberührt und wird hier ehrlich wiedergegeben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.