Über Uns – alt

Wer sind dreieckchen?

Wir sind Janine, Consti und Sara. Dreimal chaotisch, irgendwie anders, immer experimentierfreudig und absolut spontan. Mit unseren Eckchen und Kanten bloggen wir über unsere liebsten Themen wie Food, Fashion, Reisen, Lifestyle, DIY und Baby.

Unser Blog ist eine kleine Wundertüte. Warum? Weil wir auf eine gute Mischung aus Überraschungen, Humor und Kreativität stehen.

 

Baby Blog in modernem Stil

 

Sa|ra, die,
arab. Abstammung, Wuschelmähne und marrokanische Teddyaugen, tiefenentspannt, trotz Mamajob, zieht ihre geheimen Superkräfte aus exzessivem Zuckerkonsum, liebt Ornamente, Glanz und Gloria, Fremdwörter werden bei ihr gern neu definiert, ist ein vom Fernweh-verfolgter Reisefan.

 

janine

 

Ja|ni|ne, die,
immer hungrig, ernährt sich überwiegend vegan und glutenfrei, selbsternannte Smoothie-und Porridge-Expertin, Fitnessfreak, Fashion- und Shoppingfanatiker. Second-Screen ist was für Anfänger – bei ihr läuft Tatort auf dem Fernseher, Photoshop und YouTube auf dem Macbook und gleichzeitig wird der Instagram-Feed auf dem iPhone gecheckt.

 

consti

 

Con|sti, die,
Herz in Heidelberg verloren, steht auf altes Zeug und Flohmärkte, versinkt gern in Vintage-Interieur und Einrichtungsideen, liebt leckere Rezepte und neue kulinarische Experimente, noch mehr aber neue Sachen auszuprobieren: von zuckersüßen Geburtstags-Überraschungs-Cupcakes bis hausgemachter Marmelade oder Pasta.

5 Kommentare zu “Über Uns – alt

  1. Hallo ihr drei!

    Ich habe euren Blog soeben über eure Blogbewerbung bei Lisa entdeckt und bin wirklich begeistert.
    Mich habt ihr als Leser gewonnen. Weiter so!

    Liebe Grüße

  2. Eine solch kreative „Über“- Seite hab ich lange nicht gesehen! :)
    Ihr wirkt so sympathisch, da komm ich doch gern öfter mal vorbei.
    LG

  3. Ich freu mich total euren Blog über die Weihnachtskalenderaktion entdeckt zu haben. Es macht einfach so viel Spaß auf euren Seiten zu stöbern. Ich freu mich schon, wenn ich Urlaub habe und noch etwas mehr Zeit habe mich durch eure Beiträge zu klicken. <3

    Alles Liebe und schöne Weihnachten euch 3en!
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.