überraschungseckchen #19 – Fein „herausgepikt“

 

Heute werden gleich zwei Gewinner im Eckchen springen. Wow! – doppelte Gewinnchance für euch und eine einmalige Aktion in unserem #überraschungseckchen! Denn pikfine hat uns doppelt angesteckt. Womit? Natürlich mit ihrer Liebe zum Detail für handgefertigte Accessoires. Wir finden diesen Namen so klasse, denn er trifft mit der Pike direkt in unser Herz und drückt ganz genau aus, für was ihr Lable steht. Zumindest hoffen wir, dass wir es gerade richtig interpretieren! Als wir die Produkte in der Hand hielten war uns klar – hier wird „Fine“arbeit geleistet und mit der Erfahrung zweier Pikdamen im eigenen Kölner Atelier die schönsten Accessoires entworfen und produziert. Für die zwei Gewinner der heutigen Verlosung haben wir daher die coole Dreieckchen-Kette und kuschelige Wollmütze „herausgepikt“. #waseinwortspiel

Banner_Schmuck_September_2015

Besonders gut gefällt uns der filligrane Schmuck – versibelt, vergoldet oder aus rhodiniertem Messing. Hier würde sich doch jedes Mädchen gerne mit neuem Schmuck ausstatten! Oder liebe Männer, wenn ihr das hier lest – euer Weihnachtsgeschenk ist gerettet! Denn wir dürfen heute als ersten Gewinn eine Dreieckchen-Kette präsentieren! #immerdiesedreieckchen #wirliebensie

Der zweite Gewinn ist sowas von flauschig weich, dass man ihn gar nicht mehr abziehen möchte. Und dann ist er auch noch unisex! Daher an alle – heute könnt ihr hier mächtig abstauben! Die Strickmütze, die wir hier verlosen dürfen, ist aus 100 % Wolle, passt auf Männer- wie auch Frauenköpfe und kann umgeschlagen werden oder auch nicht. 

Wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, habt ihr hier eure letzte Chance! Denn im Shop von pikfine könnt ihr noch bis zum 20.12. bestellen und erhaltet eure Geschenke pünktlich zum Fest! Auch Janine ist ganz verliebt und zeigt euch ihre pikfine-Auswahl:

dreieckchen_blog_ueberraschungseckchen-pikfine-5

Ist dieses Stirnband nicht süß? Und wem sind die putzigen Dreieckchen-Ohrringe aufgefallen? Auch der Schal ist vom Lable und hält kuschelig warm. Ihr seht, wir stehen auf anthrazit, aber die Stricksachen sind in vielen weiteren wunderschönen Farben zu erhalten.

Details zum Gewinn:
#1 Strickmütze “Bob”

Farbe: anthrazit
Materialien: 100% Wolle (kratzfrei) // Echtleder Logo Patch (vegetabil gegerbt)

ODER

#2 Lange Kette “Hoek” Triangel
Farbe: silber
Materialien: Gliederkette, Anhänger & Ösen aus rhodiniertem Messing
(Rhodium ist ein reaktionsarmes Edelmetall, welches besonders für Allergiker geeignet ist) 
Größe: Anhänger = 2,5cm Durchmesser // Kettenlänge = 71 cm (Erweiterbar auf 76cm)

Gewinne eine Strickmütze ODER Dreieckchen-Kette // pikfine.com

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 21.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#19 Mütze und Kette pikfine

Könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare zu “überraschungseckchen #19 – Fein „herausgepikt“

  1. Das ihr bei diesem tollen Schmuck im Dreieckchen springt finde ich absolut nachvollziehbar. Meine Güte ist diese Kette schön. So schlicht und trotzdem auffällig. Genau wie ich es mag. Ich bin gerade mal durch den Shop gestöbert und habe sogleich meine Pinterestseite bombardiert. :D
    Danke für die Inspiration. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.