überraschungseckchen #10 – Blingbling

 

Wir schmeißen alles hin und werden Prinzessin. Eine andere Alternative gibt es nicht! Nein, wir wollen uns am liebsten den ganzen Tag mit Glitzer, Gold und Schmuck beschäftigen. Die schönsten Ringe tragen, uns mit Ketten überhäufen und eine große Krone aufsetzen. Wir würden unsere Haare wehen lassen und einfach gut aussehen. Zumindest solange, bis uns die Realität wieder einholt. Aber hey, die schönen Dinge kann uns einfach keiner nehmen und genau aus diesem Grund gibt es heute ein #überraschungseckchen mit gewissem Blingbling. Genauer gesagt, die wunderschönen dreieckchen-Ohrringe von ANOA. Kreisch!

adventskalender_gewinnspiel_blog_ohrringe_anoa_schmuck

Wer Anoa noch nicht kennt, sollte zuerst unser Teilnahmeformular ausfüllen und sich erst dann auf den Shop begeben. Ihr werdet euch nämlich sicherlich im schönen, schlichten Design verlieren. Und weil wir natürlich hoffen, dass ihr unseren Blog wiederfindet, möchten wir an dieser Stelle eine kleine Kaufrausch-Warnung hinterlassen. Es ist vom Lable nicht zuviel versprochen: „Auf anoa-shop.com findet ihr grenzenlose Kreativität, die aktuelle Trends und Impulse in unglaubliche Schmuckstücke verwandelt.“ Hergestellt werden die Werke im hauseigenen Atelier in Münster. Demnach bekommt ihr hier die Chance auf Schmuckliebe made in Germany.IMG_472855b8b828bf51e

Details zum Gewinn:
Ohrstecker kleines Dreieck in Gold
Größe: 0,9×0,9×0,9cm
Material: Messing vergoldet

Gewinnedeine dreieckchen-Ohrringe von Anoa // anoa-shop.com

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 12.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen: Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen? Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular. Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken die Daumen!

#10 dreieckchen-Ohringe Anoa

Könnte dich auch interessieren: