überraschungseckchen # 11 – Alle schönen Dinge sind drei

Machen wir euch nichts vor. Auch bei uns gibt es neben der ganzen Liebe hin und wieder kleine Unstimmigkeiten, oder sollen wir es eher Meinungsverschiedenheiten nennen? Wieviele Gemeinsamkeiten kann man bei einer vintageverrückten Consti, einer Fashionista Janine und einer orientalischen Chaosmami Sara schon erwarten? Naja, eigentlich gaaaaaannz vieeeelleeee! Trotzdem waren wir überaus glücklich, dass sich jeder von uns für dieses #überraschungseckchen etwas vom JUNIQE-Shop aussuchen durfte. Wir hätten uns sonst bei dieser unglaublichen Auswahl absolut nicht entscheiden können. Auch für euch ist daher die heutige Verlosung etwas ganz Besonderes. Als Gewinner dürft ihr entscheiden, welches Produkt ihr von unseren Lieblingen haben möchtet. Welcher Gewinn soll euch gehören?


#1 Saras Liebling – Die dreieckchen-Bettwäsche

Als Mami hat man schon lange keinen richtigen Schlaf mehr. Willkommen im Club der schlaflosen Nächte. Aber ich halte am Märchen fest, dass irgendwann alles besser wird. Wenn ich abends in mein Bett falle, möchte ich daher einfach nur abschalten und das tägliche Gequängel für ein paar Stunden vergessen. Mein Bett ist mein Rückzugsort und die einzige Ruheoase, auf die man sich verlassen kann. Da versteht es sich von selbst, dass ich mir diese auch im dreieckchen-Design wünsche. Mit diesem Gewinn könnt ihr also im dritten Eckchenhimmel schweben. Viel Glück! #schnarch


#2 Janines Liebling – Der Onesie-Allrounder

Onesie – wer hat hier das „h“ vergessen: OhneSie! Ähhhm, vielleicht doch in Englisch aussprechen? Zur Aufklärung: onesie [esp. Br.] [adults] [from Onesies®, brand of infant bodysuits] ist ein einteiliger Hausanzug. Wow, klingt sexy! Endlich hat man für einen gemütlichen Look einen trendigen Namen gefunden. Springt ihr nicht auch in eure Jogging-Hose, sobald ihr eure Couch seht? Ich finde diese Onesies, Jumpsuits, Einteiler oder auch einfach nur stylishe Gammel-Klamotte für einen Fernseh-Abend genau richtig. Er eignet sich auch bestens für die nächste Pyjama-Party oder den nomakeup-Treff mit Freundinnen. Dreickchen-Print inklusive? Gekauft! Oder was meint ihr?


#3 Constis Liebling – Der grafische s/w Kunstdruck

Moment, da muss man ja zweimal hingucken: Interieur- und Deko-Verrückte, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Diesen wahnsinnig ausdrucksstarken Print gibt es aus der limitierten Auflage von nur 100 Stück zu gewinnen. Die Kombination aus reduzierten Farben und schlichter Bildkomposition macht es für mich als Wandschmuck zu einem echten Hingucker. Auf die mystischen Motive des Londoner Illustrators und Grafikers Ruben Ireland bin ich das erste Mal in einem Interieur-Beitrag von Britta’s Blog aufmerksam geworden. Seitdem faszinieren mich diese merkwürdigen schwarz-weißen Frauengestalten. Irgendwo zwischen Alptraum und Märchen – ein bisschen gruslig, aber auf jeden Fall besonders. Der Digitaldruck wird übrigens mit lösemittelfreier, UV-beständiger, archivfester Tinte gefertigt – da kann man das wunderschöne Motiv also seeehr lange bestaunen.

 

Und, gefallen euch unsere Lieblinge? Wer sich intensiver mit den wunderschönen Produkten von JUNIQE beschäftigen möchte, darf sich auch gerne im Geschenkefinder austoben. Mit einem Klick, sind hier alle Artikel für Mama, Papa, die Freundin oder Freund und sogar für Kinder vorsortiert. Einfacher kann man sich den Weihnachtsstress nicht nehmen lassen, oder?

Details zum Gewinn (Verlost wird einer der drei Artikel):
Saras Liebling: Bettwäsche – Graphic 3, Mareike Böhmer (100% Baumwolle, Digitaler Direktdruck)
Janines Liebling: Onesie – cryyp, Spyres (Jerseystoff aus 80% Baumwolle und 20% Polyester, Größe frei wählbar)
Constis Liebling: Limitierter Kunstdruck – Marianna von Ruben Ireland, in schwarz-weiß (Digitaldruck mit mattem Finish, Fine Art-Papier mit einer Grammatur von 310 g/m2)

Gewinne deinen dreieckchen-Liebling von JUNIQE // juniqe.de

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 13.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen: Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen? Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular. Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken die Daumen!

#11 Juniqe Bettwäsche, Print, Onesie

Könnte dich auch interessieren:

12 Kommentare zu “überraschungseckchen # 11 – Alle schönen Dinge sind drei

  1. wow wie toll da hast du dir etwas tolles ein fallen lassen sehr schöne sachen danke für die tolle chance
    glg melanie

  2. Bei den tollen gewinnen fällt die Entscheidung echt schwer. Ich würde mich zwischen Bettwäsche und Kunstdruck entscheiden.

    Lieben Gruß,
    Katja

  3. Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-)
    Die Bettwäsche ist wirklich der Knaller und Zuckersüss. Gefällt mir total gut. Der Kunstdruck ist aber auch richtig Klasse, ich glaube Entscheiden könnte ich mich da nur sehr schwer :-)
    Einen schönen Tag Dir…

  4. Ich habe mich die letzten Tage immer mehr in den Gedanken verstrickt mir einen Onesie anzuschaffen, weil ich gemütliche Kleidung LIEBE!
    Der Gewinn wäre perfekt :)

  5. Ich kann mich nur schwer zwischen de, Kunstdruck und der Bettwasche entscheiden, freue mich ueber beides, aber ich habe ein gaaaaanz kleines Bisschen ein Auge mehr auf den Kunstdruck geworfen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.