überraschungseckchen #13 – Hunger ist der beste Koch

 

Worte kochen keinen Reis, heißt es in China. Daher müssten wir uns eigentlich kurz fassen und direkt auf den Inhalt des heutigen #überraschungseckchen kommen. Ja, eigentlich! Denn eine gekürzte Fassung würde zwar allen Hungrigen gefallen, allerdings könnten wir dann nicht erwähnen, was euch für tolle Produkte im REISHUNGER-Shop erwarten. Okay – wir sparen uns die Worte und lassen einfach unsere Sabberspur für sich sprechen. Wem ebenfalls das Wasser im Munde zusammenläuft, kann zur Ablenkung schonmal alle Fondue- und Raclette-Sets wieder in den Keller packen. Bei uns gibt es heute nämlich die legendäre Sushi-Box!

verlosung_blog_adventskalender_reishunger_gewinnspiel_weihnachten

Mit dieser Box könnt ihr einen auf Sushi-Meister machen. Sei es, um eine leckere Alternative zum weihnachtlichen Standardmenü auszutesten oder mit seinen kulinarischen Fähigkeiten Eindruck bei wichtigen Weihnachtsgästen zu hinterlassen. Ihr überspringt sogar eine Ausbildung von bis zu 12 Jahren, die ein Sushi-Lehrling in Japan hinter sich bringen muss und dürft mit dieser Box direkt ans Werk. Die Zubereitung ist vereinfacht und wird auf reishunger.de auch mit Videos und Rezepten veranschaulicht. Der Geschmack jedoch bleibt auf hohem Niveau. Da versteht sich unsere Sabberspur aus der Einleitung doch ganz von selbst.

LO8L7Nknq7AZ7oc2Wrr9NYcjw75hVnAcNBBxe9HW6mPJj7u0aq82937QRA7yNCsDRa1p-91XJJ_VpPdH7orErm3nAd9ShljTuBPjkwIsNC8retmq_EFmXQgFljZo6Rjmj5qXL3Vp4s-W8UdmRwgImygJRQqSNts4gTGSyIm7Z2c1

Details zum Gewinn:
Sushi-Vorrats-Box für 8 Personen
Alles zum Sushi selbermachen
Mit original japanischen Zutaten
Für Anfänger und Profis
Perfekt zum Verschenken oder selber behalten

Gewinne eine Sushi-Box für 8 Personen // reishunger.de

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 15.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#13 reishunger

Könnte dich auch interessieren:

10 Kommentare zu “überraschungseckchen #13 – Hunger ist der beste Koch

  1. Hallo ihr lieben,

    Ihr habt so einen schönen blog gestaltet, den ich so noch nicht gesehen habe , Kompliment

    Und heute auch wieder so eine tolle Aktion.

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Sushi Set erfreuen, um endlich mal das / mein perfektes Sushi zu zaubern ☺️ Und dann wäre mein Silvester Dinner auch schon gerettet.

    Gesund und fit das Jahr 2015 enden lassen und gesund und fit in das Jahr 2016 zu starten.

    Somit hoffe ich auf mein Glück und wünsche mir dieses Set sehr.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Kristin

  2. Hach super. Ihr abt recht. Wer braucht da schon Raclette! (Wenn auch ich letztes Jahr sehr lecker Raclette mit Nussmus anstelle von zubereitet und geschlemmt habe). Um aber mal etwas Abwechslung in die vegane Silvesterfeier zu bringen, wäre natürlich ein Sushiparty ziemlich genial. Ich liebe ja Avocado-Merettich-Räuchertofu Sushi. <3

    Habt einen wundervollen 3. Advent!

  3. Oh, ich liebe die Sushi-Box von Reishunger. Ich hatte sie selbst schon einmal und habe sie daraufhin auch schon verschenkt. Ich würde sie definitiv gern noch einmal haben!! :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

  4. für mich als veganer gibts leider nie so viele sushimöglichkeiten (auswärts), deswegen mach ichs meistens zuhause… dieses set würde mich daher besonders doll freuen.

  5. Servus, ihr Lieben,

    ein schönes Blog und ein schönes Türchen, dem ich nicht widerstehen kann. ;-) Daher drücke ich mir ganz frech die Daumen und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  6. Ich möchte schon seit Jahren Sushi mal selbst machen und habe mich bisher nie rangetraut…
    Mit eurem Starterparket würde das sicher ein wunderbarer Start werden :)

    Liebste Grüße
    Maria

  7. Ich liebe die Sachen von Reishunger <3 und eine SushiBox wäre so toll zu gewinnen, da ich gerne wieder einmal selber Sushi machen möchte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.