überraschungseckchen #17 – Tischlein deck dich

 

Habt ihr auch so ein kleines Monster daheim? Eines, was manchmal tierisch nervt und jegliches Essen verweigert? Unsere Mami Sara, kennt das allzu gut. Ihre Tochter könnte zum absoluten Brotmuffel Deutschlands gekührt werden. Sicherlich ist sie da nicht die Einzige. Daher wird es allerhöchste Zeit reinen Tisch zu machen und euch das heutige #überraschungseckchen zu präsentieren. Mit wundervollen Motiven mischt das MonTi-Brettchen von JulicaDesign nämlich den Esstisch auf. Ob Frühstück oder Abendbrot, mit diesem Gewinn ist euch zumindest für zwei Mahlzeiten gute Laune garantiert! 

MonTi – vorne ein Monster, hinten ein Tier. Liebenswerter könnte ein Frühstücksbrettchen wohl kaum designed werden. Mit diesem Gewinn könnt ihr das Motiv selbst bestimmen. Für verschmuste Morgenmuffel eignet sich das Katzen-Monti. Und wer eher zu den Hundeliebhabern gehört, der sollte sich auf ein Hunde-MonTi freuen. Dieses bellt fröhliche Morgenlieder, kann Zähne zeigen und manchmal knurren – ganz so, wie es frisch aufgeweckte Kinder auch gerne tun. Auf der Rückseite prangt bei jedem Tier ein charmantes Monster, mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und vielen Ideen für lustige Streiche. Wir wissen selbst, dass man mit Essen nicht spielt, aber einen großen Spaß mit den MonTis kann einem niemand verbieten.

MonTi_frühstück

Details zum Gewinn:
MonTi Frühstücksbrettchen von JulicaDesign
vorne: süße Katze oder knuddeliger Hund
hinten: ein rotzfreches Monster
Größe: 26 x 22 cm
Material: Buche-Leimholz
Grafik: lasergraviert

Gewinne ein MonTi Frühstücksbrettchen // julica-design.de

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 19.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine E-Mail-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen E-Mail den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die E-Mail-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#17 julica Frühstücksbrettchen

Könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare zu “überraschungseckchen #17 – Tischlein deck dich

  1. Ohja ich hab hier so ein kleines Monster daheim. Sie isst einfach sehr schlecht Wir würden uns sehr freuen

    Liebe Grüße

  2. ahh wie wundervoll sind die denn bitte?! :D Ich habe ein großes und ein kleines Monster daheim und ich bin bin sicher alle beide würde sich über dieses entzückend süße brettcnen freuen. Echt eine tolle Idee, besonders mit den 2 Motiven. <3

    LG Alice

  3. Dieses Brettchen ist einfach herrlich. Da kann ich mir richtig vorstellen, wie mein Sohn und ich jeden Tag ausknobeln wer es heute benutzen darf. Tolles Design!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.