überraschungseckchen #23 – Falten machen glücklich

 

Wir bekommen Falten – Aaaah! Was ein Freudenschrei. Es gibt nämlich absolut keinen Grund sich mit einem Anti-Aging-Produkt zu bewaffnen. Nein, mit unserem heutigen #überraschungseckchen werdet ihr keinesfalls älter sondern eher die jugendliche Spiellust zurückgewinnen. Wer erinnert sich nicht gerne an das Faltspiel „Himmel und Hölle“ oder hat im Klassenzimmer die größten Flieger gebastelt? Wer weiß noch wie sich echte Papierschiffe den Fluss hinabtreiben ließen? Und weil jedes Spielking irgendwann erwachsen wird, gibt es statt kurzweiliger Papierwerke endlich richtige Kunst für die Ewigkeit. Mit paperflap erhaltet ihr ein Set für den einfachen Zusammenbau einer Tierskulptur. Das Papier ist bereits ausgeschnitten und perforiert und wartet sehnsüchtig auf eure Hände. Eine DIY-Trophäe die sich sehen lässt!
 

Mit unserem Gewinn kreierst du einen besonderen Hingucker, der einzig und allein dir gehört. Der schöne 3D-Hirsch (Trophäe für die Wand) aus Papier lässt sich in zwei verschiedene Farben (Geweih, Körper) zusammenstellen werden. Besondere Individualisten können sich also austoben und einen einzigartigen Farbmix wählen. Alle Teile werden nummeriert, vorgeschnitten und perforiert geliefert, damit einem angenehmen Zusammenbau nichts mehr im Wege steht. Alles was Du noch benötigst, ist Klebstoff (Klebestift, Flüssigkleber oder Fotoklebepads) und etwas Zeit für dein handgefertigtes Werk. Für unseren Hirsch solltest du ca. 2-3 Stunden einrechnen.

Details zum Gewinn:
3D Papierskulptur kleiner Hirsch
Farblich individuell auswählbares 160 g/m²-Papier

Breite: ca. 26 cm
Höhe: ca. 35 cm
Tiefe: ca. 25 cm

Farbauswahl:
siehe mittiges Bild oben

Lieferumfang:
Ausgeschnittene, nummerierte und perforierte Tierteile in ihren Wunschfarben
Eine kurze Anleitung mit 3D-Bild des fertigen Tieres als Hilfe für den Zusammenbau
Schöne Transparenthülle aus Papier (eignet sich gut zum verschenken)

Gewinne deine 3D Papierskulptur (Hirsch)  // paperflap.com

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 25.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per Email benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#23 3D Papiertier

Könnte dich auch interessieren:

6 Kommentare zu “überraschungseckchen #23 – Falten machen glücklich

  1. Toll! Ich liebe Hirsche. und so ein wenig basteln soll ja auch unglaublich beruhigend wirken, wenn dann das Ergebnis so toll ist, gleich noch besser.

    ich würde mich auf jeden Fall stark freuen und der kleine Kerl würde einen perfekten Platz bekommen.

    LG Alice

  2. wie toll wie toll . ich hab schon den perfekten platz für die geniale
    Skulptur . der hirsch ist wirklich wunderschön :)

    der platz und ich warten also :)
    ein schönes Weihnachtsfest morgen wünsch ich euch
    alles liebe sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.