überraschungseckchen #3 – Buh!

 

Wer wird sich denn da bei diesem tollen Gewinn erschrecken? Wir wissen selbst, dass Halloween etwas länger her ist, aber für das Lable „Buhkids!“ gibt es für süße Geister nicht nur eine Spielstunde. Für alle Muddis und Menschen, die an Weihnachten einem kleinen Liebling eine Freude machen möchten, schlägt die Uhr jetzt zwölf! Ihr könnt den süßen Aufbewahrungskorb „OSAKA“ mit den Farben dunkelblau, fuchsia und aqua marine gewinnen! Mit diesem Korb wird das Aufräumen des Kinderzimmers zur Hexerei, er lässt nämlich Spielzeug wie von Geisterhand verschwinden! Dies mag vielleicht an der besonderen Qualität, der hohen Nachhaltigkeit und dem kinderlieben Design liegen. Und wem das nicht genug ist, der findet darin als zusätzliche Nutzungsmöglichkeit auch noch genügend Platz, um Süßes oder Saures aufzubewahren – Buhuuuhuuu!

Details zum OSAKA Aufbewahrungskorb:
Material: 100% hochwertige Popeline Baumwolle aus Portugal, gefertigt in Madrid
Maße: 22×23 cm
Farbe: dunkelblau, fuchsia und aqua marine

Gewinne einen OSAKA Aufbewahrungskorb // buhkids.com

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 05.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#3 Buhkids

Könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare zu “überraschungseckchen #3 – Buh!

  1. Das ist aber ein sehr hübsches Utensilo, genau das Richtige für meine 2 jährige Tochter, die gerade das Aufräumen erlernt.
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.