überraschungseckchen #4 – backtothewheel: Ich glaub, ich spinne!

Unsere Consti gibt es zu, sie gehört zu den Menschen, die ständig irgendwo schöne Dinge sehen und unbedingt haben wollen. Und das am besten sofort. Ständig muss etwas neues ausprobiert, geschraubt, gestrichen oder dekoriert werden. Daher lautet ihr neuestes Projekt: Stricken lernen.

So ist sie auch auf die liebe Kathrin von Backtothewheel aufmerksam geworden und dachte sich: Einfach kann ja jeder, wage ich mich doch gleich an das süße DIY Knit Kit für Pulswärmer mit einem Zebra-Verlauf! Schwierigkeitsgrad leicht fortgeschritten… Hmmm, egal. Das sieht einfach sooo hübsch aus mit dem kleinen aufgestickten Herzchen! Der schwarz-weiße Effektgarn sorgt für einen coolen Zebra-Look, ohne das man hier der größte Experte an der Stricknadel sein muss – Yeah, stricken für Blender! Dann kann’s ja losgehen…

In Kathrins Shop wird die schöne flauschige Wolle mit viel Liebe von Hand gesponnen. Jedes Garn ist ein individuelles Einzelstück und wird extra angefertigt. Kathrin hat unserer Consti sogar ein paar schöne Farb- und Fühlmuster zugesandt, damit sie sich ein Bild machen konnte, wie sich die Wolle auf der Haut anfühlen würde. Tipps und Tricks wurden auch zugesichert, falls man nicht weiterkommen sollte – Also wenn das mal kein Kundenservice ist!

Hat euch auch das DIY-Strick-Fieber gepackt? Dann ist dieser Gewinn die ideale Gelegenheit!

Gewinne ein DIY Knit Kit für Pulswärmer in schwarz-weiß mit Zebramuster // Backtothewheel

 
#1 Teilnahmeformular bis zum 06.12.2015 um 23:59 Uhr ausfüllen:
Hinterlasse in unserem Teilnahmeformular deinen vollen Namen und gib eine Email-Adresse an. Denke daran, dass wir nur mit einer gültigen Email den glücklichen Gewinner benachrichtigen können.

#2 Möchtest du deine Gewinnchance erhöhen?
Dann solltest du unseren Bonus nutzen, der dir als Option nach dem Login in unserem Teilnahmeformular angezeigt wird. Du kannst selbst entscheiden, ob du Fan unserer Facebookseite werden willst oder uns auf Instagram folgst. Für jeden Kanal gibt es jeweils ein zusätzliches Los in unserem Topf. Für das Teilen bzw. Reposten auf Facebook oder Instagram bedanken wir uns bei jedem Teilnehmer mit 3 EXTRALOSEN! Befolgt hierzu einfach der Anweisung im Teilnahmeformular.

Die Email-Adressen werden NICHT von uns gesammelt oder an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird anschließend zufällig ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Gewinnspielregeln.

Wir drücken dir die Daumen!

 
#4 Backtothewheel

Könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare zu “überraschungseckchen #4 – backtothewheel: Ich glaub, ich spinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.