Reisen

3 Tage in Stockholm – Meine Geheimtipps für Sightseeing, Vintage, Shopping & Cafés

Comments (11)
  1. Jules sagt:

    Schön schön schön :) Ich möchte dieses Jahr unbedingt nach Stockholm. Habe mir den Artikel mal direkt abgespeichert :) Wirklich tolle Tipps.

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

    1. Danke Jules, da wünsch ich dir ganz viel Spaß in dieser wundervollen Stadt!
      Grüße von Consti

  2. Sophie sagt:

    Richtig tolle Tipps und echt schöne Eindrücke! :)
    In Stockholm war ich selbst noch nie, aber bei deinem Post bekommt man schon Lust drauf! :P

    Liebe Grüße ♥

    1. Danke Sophie,
      noch nicht? Dann husch husch, den nächsten Flug buchen und looos geht’s :)
      Liebe Grüße
      Consti

  3. Annette sagt:

    Hallo liebe Consti,
    ich bin so froh, dass ich deine Stockholm-Tipps gefunden habe! Ich fliege am Dienstag in die Traumstadt!
    Du triffst genau meinen Geschmack und ich werde all die schönen Adressen abklappern! Hoffentlich hält mein Mann beim Thema „Shopping“ durch, aber es gibt ja auch viele Café-Tipps von dir, in denen er gemütlich auf mich warten kann :) :) :) !!!! Ich werde berichten!!!
    Gruß
    Annette

    1. Oh, wie lieb von dir, Annette! Du musst auf alle Fälle berichten :) Da wünsch ich dir natürlich ganz viel Spaß und nimm am besten nur leere Koffer mit! Deinem Mann wird es sicher auch in Stockholm gefallen. Einer muss ja schließlich die ganzen Tüten und Taschen tragen … hihi

      Liebe Grüße von Consti

  4. Annette sagt:

    Hallo Consti!
    Da bin ich wieder! Es war soooo fantastisch in Stockholm! Nicht zuletzt wegen Deiner tollen Tipps!
    Am Besten hat mir das Café im Gewächshaus gefallen, es war so besonders dort, und auf der Picknick-Wiese nebenan waren die Apfelbäume prall gefüllt und es sah aus wie in Bullerbü!
    Während sich mein Mann im Vasamuseum amüsiert hat, habe ich schnell die Gelegenheit ergriffen, und Deine Shopping-Tipps wahrgenommen! Du hattest Recht, schön dass er anschließend die Taschen getragen hat :) :) :). Aber im Ernst, auch für Leute, die nicht gerne shoppen, ist Stockholm ein Traum! Wir haben bei herrlichstem Sonnenschein eine Bootstour zur Insel Vaxholm gemacht und auf der Insel Djurgarden noch ein ganz tolles Café entdeckt, im Garten vom Museum „Prins Eugens Waldemarsudde“, es heißt „Café Ektorpet“, und von da aus kann man herrlich auf’s Wasser schauen!
    Dank noch mal für die tollen Tipps!
    Gruß Annette :)

  5. Sonja sagt:

    Liebe Consti,
    tolle Tipps hast du da zusammengestellt. Bei meinem Besuch habe ich mich fast nur auf die Sehenswürdigkeiten konzentriert, da mir bei den Preisen schon ziemlich schwindelig wurde. Aber einmal schön shoppen gehen in dieser tollen Stadt, das steht noch auf meiner Wunschliste.
    Stockholm ist auf jeden Fall eine super tolle Stadt und mit deinen Tipps, kann der nächste Trip ja kommen :)
    Viele Grüße
    Sonja

  6. Nina Wro sagt:

    Mein Freund und ich fliegen dieses Wochenende nach Stockholm und ich hab gerade bei googeln deinen Beitrag gefunden!
    Vielen Dank für die wertvollen Tipps – vor allem die Second Hand Läden hab ich mir bereits notiert :)

    Liebe Grüße,
    Nina von http://www.yourockmylife.com

  7. Nicole sagt:

    Hallo zusammen,
    da wir über Silvester nach Stockholm fliegen, habe ich mir hier auch schon ein paar eurer tollen Tipps abgespeichert. Bin gespannt. Habt ihr evtl. noch den ein oder anderen speziellen Tipp für die Winterzeit bzw. Silvester? Wir, 46 und 49, sind mit unserer 16-jährigen Tochter unterwegs.

    Euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

    Nicole

    1. Consti sagt:

      Hallo Nicole,
      leider zu spät gesehen und leider Habich dafür auch keine speziellen Tipps, außer die im Beitrag genannten.

      Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit in Stockholm?

      Viele Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram