Banana Chocolate Chip Pancakes

Leckere Banana Pancakes im Jack Johnson Stil

Morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und aus dem Bett gekitzelt zu werden, Vögel draußen zwitschern hören, überall Frühlingserwachen und frisches Grün: So lässt es sich mit einer Tasse Kaffee einfach perfekt in den Tag starten. Und was darf hierbei nicht fehlen? Eine überdimensionierte Portion leckere Banana Chocolate Chip Pancakes!

Die besten Inspirationen sind manchmal so einfach: An so einem chilligen Morgen ist Jack Johnson für mich der perfekte Soundtrack und lässt uns von Sonne, Surfern und langen Spaziergängen am Strand träumen. Einer meiner liebsten Songs ist Banana Pancakes, und die hau ich mir jetzt gleich mal in die Pfanne. Dank der sättigenden Bananen reicht dieses Rezept für 2 Personen. Und das Beste: Aufgrund der Fruchtsüße könnt ihr auf zusätzlichen Zucker verzichten.

[yumprint-recipe id=’7′]
Topping für die Banana Pancakes - flüssige Schokolade

Da ich kein großer Fan der klassischen Ahornsirup-Variante bin, dekoriere ich das Ganze mit ein paar Bananenscheibchen und einem Regen aus Schokostückchen. Für die Schokoladensoße habe ich einfach ein paar Schokoladensplitter in heißer Milch aufgelöst. Was für ein Anblick!

Welches Topping mögt ihr am liebsten auf euren Pancakes? Bei mir gilt ja immer: Mehr ist mehr.

leckere Banana Pancakes auf mit Schokoladensosse

 

Kategorie Frühstück, Süßes
Autor


... liebt es anderen zu helfen. Ich zeige euch, wie ihr mit Deko Ideen und einfachen Tipps euer Zuhause schöner und gemütlicher machen könnt: Freut euch auf tolle Einrichtungsideen im Scandi Boho Stil mit Produktempfehlungen zum nachkaufen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.