Fashion

Black & White Frühlings-Outfits – #dreimalanders

Comments (4)
  1. Jules sagt:

    sehr schöne Looks ihr drei :)

    LG, Jules

  2. Tine sagt:

    Finde alle Looks super, schwarz-weiß geht einfach immer :)
    Da ich über den 1. Mai nach Heidelberg fahre, hat es mich gefreut zu lesen, dass ihr dort lebt. Ihr habt nicht zufällig Lust auf die Schnelle einen Post mit euren Lieblingsplätzen in Heidelberg zu verfassen ;) liebe Grüße!

    1. Hallo Tine,
      lieben Dank, da freuen wir uns sehr :) Cool, was machst du denn in Heidelberg? Leider bin ich ausgerechnet an dem WE nicht da, aber neben dem Schloss und der wunderschönen Altstadt, solltest du einen kleinen Spaziergang über den Philosophenweg machen. Oder auf der Neckarwiese ein Eis genießen oder auf dem Marktplatz bei einem der vielen Cafés in der Sonne sitzen. Zum Futtern kann ich dir das DaVinci in der Weststadt oder das PAPI in der Altstadt empfehlen. Und du solltest einen Abstecher bei Mandy’s Diner machen – das ist ein alter amerikanischer Speisewagen mit tollem Frühstück, Pancakes und Milchshakes – ist aber immer ziemlich voll da.

      Genieß dein Wochenende in dieser tollen Stadt!
      Liebe Grüße von Consti :*

  3. Tine sagt:

    Liebe Consti,
    vielen, vielen Dank für deine Antwort und die Tipps. Die werden alle ausprobiert.
    Wir wollten mal was anderes sehen und aus irgendeinem Grund möchte mein Freund seit längerem mal Heidelberg besuchen, ich bin schon sehr gespannt :)
    LG Tine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram