Baby

Diese 10 Babyfotos solltet ihr nach der Geburt unbedingt machen

Comments (9)
  1. Heidi A. sagt:

    Hallo liebe „dreieckchen“,
    auch wenn ich derzeit eigentlich nur ein wenig nach Baby-Deko schauen wollte, möchte ich mich herzlich für die tollen Fotos und die Tips bedanken. Das sind so superschöne Fotos und wenn ich mal Oma werde, kann ich dann meinen Fotoapparat glühen lassen –
    herzliche Grüße
    Heidi A.

    1. Consti sagt:

      Ooooh, das ist ja wahnsinnig lieb von dir, danke liebe Heidi!
      Da freuen wir uns sehr, dann können die Enkel ja kommen :)

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Anni sagt:

    Hallo, ich versuche verzweifelt das Bild mit dem schwarzen Hintergrund nachzustellen und bekomme es aber nicht so bearbeitet dass es richtig tief schwarz ist…. Wie wurde das denn gemacht?
    Lg

  3. Josi sagt:

    Super Tipps, vielen lieben Dank dafür! Werde ich gleich ausprobieren, wenn mein Baby im Juni das Licht der Welt erblickt

  4. Andy Oberkofler sagt:

    Hallo liebes Dreieckchen Team
    erwarte ca in 2 Wochen mein 2 Kind.?
    Solche Foto Tipps hätte ich bei meinen ersten gebraucht.
    Vielen Dank dafür
    jetzt habe ich sehr viele Ideen und werde auch meinen Großen mit einbinden❤?

  5. Julia sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    das sind total schöne Babyfoto-Ideen, vielen Dank für die Tipps! Den disziplinierten mit einem Foto jeden Monat habe ich im ersten Jahr durchgehalten und es hat auch sowas von gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Julia

  6. Sophie Brodicky sagt:

    Ihr Lieben,
    ich bin nicht so eine Gestellt-Fotografiererin, aber ich kann eine ganz besondere Collage empfehlen – auch für die, die „zu spät“ zum Anfangen sind: 6 Bilder (oder 4 oder 8 oder oder…) suchen, die das erste Jahr schön dokumentieren und diese zu einem Bild zusammenfassen. Kann jede/r einfach per Gimp oder Photoshop lernen oder sogar am Cewe-Automaten bei dm machen.
    So bekommt die Bildcollage eine ganz persönliche Note und zeigt gleich mit, was das Baby im ersten Jahr erleben durfte!
    Ich hab auf die Weise auch gleich die Einladung zum 1. Geburtstagsfest gestaltet.
    Viel Spaß beim Umsetzen!
    Sophie

  7. Claudia Rahmlow sagt:

    Ach, das sind aber schöne Ideen, auf die man wirklich nicht unbedingt von alleine kommt (bzw. erst zu spät ?). In drei Monaten kommt unser sechstes Kind (Patchwork-Familie ?), da passen die Tipps perfekt!!! Danke schön dafür!!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram