DIY

Einfache DIY-Tischsets in schwarz-weiß gesprenkelt gestalten

Comments (3)
  1. Goldmarie sagt:

    Sieht super schick aus. Und das meiste habe ich tatsächlich alles zuhause. Bin schwer am überlegen noch mal den Pinsel zu schwingen… ;) Danke für das schöne DIY

    1. Consti sagt:

      Da spring ich doch im dreieckchen:) sehr gern, liebe Marie!

  2. isa_josephine sagt:

    Eine super Idee!! <3

    Wie man ein bisschen Kleckserei auf Hängelampen (und Co. ;)) vermeiden kann: man nimmt statt Pinsel einfach eine alte Zahnbürste und taucht diese in Textilfarbe und streicht anschließend über ein ganz feines, billiges Plastiksieb, das man über den Stoff hält :) So sprenkelt das Meiste nach unten und ein wenig seitlich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *