DIY Glücksbringer für Silvester selber machen

Nach diesem Jahr 2020 können wir vermutlich alle eine große Portion Glück gebrauchen. Verschenk doch zum Start ins neue Jahr diese DIY-Blumentöpfe als Glücksbringer an Silvester für das neue Jahr. Eine tolle Idee um einmal Danke zu sagen, oder?

Dieser Beitrag enthält Werbung für Dremel.

Klassisch verschenkt man zum Start ins neue Jahr gern Glücksklee. Wusstest du aber, dass auch die Pilea als Glücksbringer gilt? Sie wird auch als Glückstaler oder chinesischer Geldbaum bezeichnet. Mit dem gravierten Spruch in dem Mini-Blumentopf hast du eine schöne Geschenkidee ganz einfach selbst gemacht.

Für die Glücksbringer DIY Blumentöpfe benötigst du folgendes Material:

Schritt für Schritt Anleitung

Schritt 1: Bestreiche den Blumentopf mit einem runden Kreis schwarzer Farbe und lass diese Trocknen.

Schritt 2: Zeichne dir mit Bleistift den Spruch vor, den du auf den Blumentopf gravieren möchtest.

Schritt 3: Graviere die Buchstaben mit dem Dremel-Gravuraufsatz vorsichtig auf den Blumentopf. Fertig ist dein DIY-Glücksbringer fürs neue Jahr 2021!

Der Dremel Lite kann sich als kabelloses Multifunktionswerkzeug für viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten benutzt werden. Im Zubehör-Set sind neben Gravieren weitere Aufsätze für dein DIY-Projekt vorhanden, z.B. zum Schleifen, Polieren oder Schnitzen.

AUCH INTERESSANT: Dekorieren für Silvester mit Tipps für Wand- und Tischdeko

Für das neue Jahr sende ich dir alle guten Wünsche!
Starte gesund und sicher in 2021 und pass gut auf dich auf.!

*Die mit Sternchen markierten Links führen zu meinen Kooperationspartnern. Ich zeige und empfehle nur Produkte, von denen ich 100%-ig überzeugt bin.

**Affiliate-Link (Bedeutet: wenn ihr den Artikel über meinen Link kauft, bekomme ich eine kleine Provision – für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten. Ich empfehle nur Artikel, von denen ich auch selbst überzeugt bin.)

Kategorie DIY
Autor


... liebt es anderen zu helfen. Ich zeige euch, wie ihr mit Deko Ideen und einfachen Tipps euer Zuhause schöner und gemütlicher machen könnt: Freut euch auf tolle Einrichtungsideen im Scandi Boho Stil mit Produktempfehlungen zum nachkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.