DIY-Idee: Geschirr mit Porzellanfarbe bemalen

Heute möchte ich euch etwas zeigen: Ich freue mich ganz besonders, euch auf meinen Gastbeitrag bei einer lieben Bloggerkollegin aufmerksam zu machen. Für paulsvera.com habe ich den Pinsel geschwungen und ein kleines DIY gezaubert. Auf Vera’s Blog findet ihr wunderschöne DIY-Ideen zum Verschenken und Behalten sowie tolle Interior-Inspirationen. Umso schöner, dass ich euch heute meine schnelle DIY-Idee zum Bemalen von Geschirr mit Porzellanfarbe zeigen darf. 

Dafür benötigt ihr nur etwas schönes Geschirr, wie diese weißen Tassen,* und etwas schwarze Porzellanfarbe*. Die vollständige Anleitung Schritt für Schritt findet ihr in unserem Gastbeitrag mit Inspirationen für schönes und individuelles Geschirr.

Schlichtes, reduziertes Design und Kreativität zeichnen Veras Blog aus. Einige meiner liebsten IKEA-Hacks, wie das Ivar-Regal mit bronzefarbenem Maskingtape, sind euch sicher auf Pinterest schon mehrfach begegnet – so einfach und so genial! Absolute Nachmach-Sucht.

Vera habe ich im letzten Jahr offline auf einem DIY-Event kennengelernt. Selten trifft man Menschen, mit denen man sich auf Anhieb so gut versteht und die soviel positive Energie und Lebensfreude ausstrahlen – Schön, dass es dich gibt! 

 

*= Affiliate-Link (Bedeutet: wenn ihr den Artikel über unseren Link kauft, bekommen wir eine kleine Provision, für euch entstehen jedoch keine Mehrkosten. Wir empfehlen nur Artikel, von denen wir auch selbst überzeugt sind.)

 

Könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare zu “DIY-Idee: Geschirr mit Porzellanfarbe bemalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.