Baby

DIY Katzen Kissen – Nähen für Kinder

Nähen für Kinder Katzenkissen DIY
Comments (3)
  1. Dunja sagt:

    Liebeliebe Sara, das ist sooo süß geworden! Der Abend hat mir viel Spaß gemacht, jederzeit wieder! Schön, dass Du da warst!!! Deine kleine Maus ist einfach zauberhaft, ich hoffe, sie hat sich über das Kissen gefreut!!!

    1. Und wie sie sich gefreut hat :D ich konnte das Kissen ehrlichgesagt nich nicht mal waschen, weil sie direkt darauf schlafen wollte. Abends wird sich bereits auf die kleine Katze gefreut. Ich hätte es selbst nicht erwartet, aber Katzen scheinen wohl sehr beliebt zu sein haha.

      Danke dir für den tollen Abend!

  2. Kathrin sagt:

    Dieses Katzenkissen ist ja herzallerliebst! Ich habe zwar kein kleines Mädchen mehr, aber für auf unsere Couch im Wohnzimmer könnte ich es mir ebenso gut vorstellen! Jetzt muss ich nur noch nähen lernen! ;) Viele liebe Grüße, Kathrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *