DIY

IKEA-Hack: Vom FÖRHÖJA-Servierwagen zur Silvester-Hausbar in nur 4 Schritten

Comments (15)
  1. Dani sagt:

    Ihr Lieben,
    das ist eine sehr, sehr tolle Idee! Würde genau zu meiner Einrichtung passen. Vielen liebe Dank für diese inspirierende, geniale Neugestaltung!
    Herzliche Grüße,
    die Dani

    1. Hallo Dani,
      das freut mich sehr, viel Spaß beim Nachbasteln!

      Liebe Grüße
      Consti

  2. ekulele sagt:

    Wow, was für ein toller Hack und sehr hübsche Fotos! Die Idee mit der Glas-Schiene ist genial!!!

    1. Danke dir, liebe Frauke!
      Manchmal ist selbstgemacht doch einfach am besten.

  3. Michelle sagt:

    Liebe Constanze,
    toller Beitrag, über den ich auch gerade euren tollen Blog entdeckt habe.
    Wir suchen momentan noch ein neues Möbel fürs Wohnzimmer und das hat mich sehr inspiriert. Wahrscheinlich wird ein anderes Regal das Ausgangsmaterial aber die Idee mit den Glaserschienen finde ich ganz fantastisch und werde den direkt mal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Michelle

    1. Hallo Michelle,
      juchuuu wir springen immer im Dreieck bei solchen lieben Komplimenten, vielen Dank!
      Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis und was du aus der DIY-Idee zauberst!

      Liebe Grüße
      Consti

  4. Cathi sagt:

    Toller Post ! Toller Hack und schön geschrieben !! Die Fotos sind ebenfalls Hammer !!! Mit welchem Programm hast du dein Titelbild bearbeitet? Liebe Grüße, Cathi von fit-weltweit (Facebook)

    1. Hallo Cathi,

      so lieb von dir, Dankeschön – freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich liiiiebe ja immer die Vorher/Nachher-Bilder.
      Das Titelbild ist übrigens in Adobe InDesign entstanden.

      Liebe Grüße
      Consti

  5. Rebecca sagt:

    Was für eine süße Idee! :) Sieht wirklich toll aus!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

  6. Michelle sagt:

    Liebe Consti,

    du wolltest ja sehen was ich mit meinem Regal angestellt habe, nachdem ich deinen Post gelesen habe :-) es ist ein bisschen anders, aber die Idee mit den Glaserschienen war Gold wert!
    http://museumlifestyle.com/2016/01/12/ikea-hack-kallax-bar/
    Liebe Grüße
    Michelle

  7. Conny sagt:

    Hallihallo, ich bin auch gerade dabei meinen Servierwagen Förhöja umzugestalten und frage mich wie breit denn die Gläserschienen waren, die su benutzt hast. Weißt du das zufällig noch? Kann leider grade nicht ausmessen, da der Wagen bei meinem Freud in der Garage steht. Vielen Lieben Dank.

  8. Sinje sagt:

    Hallöchen,
    mega Idee! Daumen hoch! Welche Farbe für die Lasur hast Du genommen?
    lg Sinje

  9. Jenny sagt:

    Super Idee! Grad gesehen über stilpalast.
    Hab den Waagen noch unausgepackt auf dem Balkon stehen – allerdings in weiss… Geht das dann auch?

    1. Consti sagt:

      Hallo Jenny,
      klar – der sieht bestimmt auch in weiß super schön aus – ich bin total gespannt!

      Liebe Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *