DIY

Balkon-Garten aus Weinkisten selbst machen

Comments (11)
  1. Alex sagt:

    Hallo ihr Drei!

    Eine wirklich sehr coole Balkonidee! Ich liebe kreative selbstgebaute Dinge für den Balkon. Wirklich sehr inspirierend. Vielen Dank. Beste Grüße vom Ideen-Balkon

  2. Melanie sagt:

    Toller Beitrag!
    Finde die Weinkisten um einiges schöner als den Standardkram, den man so zu kaufen bekommt. Wirklich interessante Idee um ein bisschen Vintage-Look auf den Balkon zu kreieren.

    Vielen Dank und weiter so!
    Melanie

  3. J.S. sagt:

    Hallo ! :)
    Wirklich coole Idee. Hat diese Wasserdurchlässige Folie einen Namen? Möchte mir sowas auch anschaffen :)

    LG

  4. Christian sagt:

    Super Ideen, wir wollen diese Saison auch wieder einiges aus den Kisten machen. Die Folie kann man einfach im Baumarkt kaufen und sich zurechtschneiden. Bei den Weinkisten und Obstkisten macht es ja Sinn wegen der Lücken und damit es nicht so rumsaut mit der Erde :)

    Tolle Sachen macht ihr auf jeden Fall :)

    Viele Grüße
    Chris

  5. Sarah sagt:

    Ja, sehr cool. Geht bei uns auch wieder los dieses Jahr. Brauchen nur noch ein paar neue Kisten

    Wo habt ihr eure besorgt? Bestellt?

    Schönes Wochenende

    lg Sari

  6. Robin sagt:

    Schöne Idee aus einfachen Materialien!
    Werde ich gleich ausprobieren. Danke!
    Liebe Grüsse
    Robin

  7. Christina sagt:

    Hallo. Die Kisten sehen super aus. Hast du noch Löcher in die Folie am Boden gemacht oder? Danke.

    1. Consti sagt:

      Hallo Christina,

      ich habe keine Löcher in die Folie gemacht, die ist wasserdurchlässig und sorgt dafür, dass sich keine Staunässe bildet!

  8. Jan sagt:

    Erstklassige Arbeit. Ich bin immer wieder über die Kreativität aller Personen die mit Weinkisten etwas erschaffen. Ich bin selbst auch seit vielen Jahren in diesem Bereich aktiv und freue mich immer wieder auf´s Neue über Inspirationen.

  9. Susanne sagt:

    Wenn das eine wasserdurchlässige Folie ist, dann geht das Wasser ja auch den Boden durch – wie verhinderst du das? Am Balkon möchte man das ja vermeiden, dass da Wasser ausfließt.

    1. Consti sagt:

      Hallo Susanne,

      das Wasser sollte auf jeden Fall durchfließen können, damit sich keine Staunässe bildet.
      Die meisten Balkone sind auch mit einem wetterbeständigen Bodenmaterial ausgestattet.
      Da sollte also das Wasser kein Problem sein, man sollte ja auch nicht so viel gießen,
      dass wahnsinnig viel wieder unten heraus fließt. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

      Viele Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *