Smoothies

Erfrischendes Sommerfrühstück: Grüner Gurken-Ananas-Smoothie küsst Reisflocken-Milchreis mit Beeren

Comments (7)
  1. Sarah sagt:

    Das obere Bild ist ja mal mega cool gemacht :D Beide Varianten hören sich lecker an ^_^

  2. Der Milchreis hört sich sooo lecker an und sieht auch so klasse aus – den muss ich unbedingt versuchen! Grüne Smoothies habe ich bis jetzt noch nicht oft probiert – aber Gurke-Ananas hört sich extrem cool an, bestimmt eine erfrischende Variante.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

  3. Mhhhhh das sieht beides extrem lecker aus! So einen grünen Smoothie wollte ich schon immer mal ausprobieren! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    PS: Ich mache gerade eine Linkparty rund ums Grillen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?
    http://www.arstextura.de/2015/05/die-perfekte-grillparty.html

  4. Leni sagt:

    Oho, sieht das beides lecker aus! Aber vor allem dieser Traum von Beeren!
    Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße :)

  5. ekulele sagt:

    Milchreis! Darauf hätte ich jetzt Lust!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  6. Vladi sagt:

    Hallo Consti

    das Rezept bzw. die Rezepte sind der Hammer! Genau nach meinem Geschmack und bei den momentanen knapp 30 °C eine perfekte Erfrischung. Der grüne Smoothie wird ganz bald nachgemacht :-).

    LG
    Vladi

    1. Consti sagt:

      Hallo Vladi,
      danke für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr!
      Ich glaube, den Smoothie muss ich auch bald mal wieder machen :)

      Liebe Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *