Reisen

Essen gehen in Kopenhagen: 9 Tipps für Frühstück, Cafés und Street Food

Tisch mit Frühstück: Kaffee, Brot, Spiegelei, Müsli, Porridge, Speck, Avocado
Comments (4)
  1. Hallo, ihr lieben #dreimalanders,
    was sind das für tolle Tipps!! Und so genial schöne Fotos! Kopenhagen steht ja auch ganz oben auf meiner Bucket List, und wenn’s dann endlich mal soweit sein wird, werde ich hier noch mal vorbeischauen und einiges … ach Quatsch, ALLES ausprobieren!
    Liebe Grüße, Dorothee

    1. Consti sagt:

      Hallo liebe Dorothee,
      das freut mich aber sehr – danke dir!
      Kopenhagen ist einfach so wahnsinnig schön, da muss ich auch bald wieder hin!

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Steffi sagt:

    Super, vielen Dank. Wir sind in zwei Wochen in Kopenhagen und da werde ich mal das ein oder andere suchen. Da kann man sich ja kaum entscheiden. Wir sind leider nur einen Tag auf Durchreise da.
    LG Steffi

    1. Consti sagt:

      Oooh das ist in der Tat schwierig, aber geht doch am besten in die Markthallen oder zum Street Food, da habt ihr ganz viel leckere Sachen zusammen auf einem Fleck :)
      Habt eine tolle Zeit in Kopenhagen, liebe Steffi <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *