Reisen

Urlaub in Faro – die besten Ausflüge, Restaurants und Unterkünfte rund um die Algarve

Comments (6)
  1. Andrea sagt:

    Traumhaft schöne Eindrücke! Ich muss gestehen, bisher hatte ich Faro so überhaupt nicht auf meinem Schirm, das hat sich jetzt definitiv geändert! Danke für die tollen Tipps. :)
    GLG, Andrea
    Pebbles and Blooms

    1. Consti sagt:

      Hallo liebe Andrea,
      so ging es uns auch, aber es war tatsächlich sooo ein schöner Urlaub.
      Wir sind auch große Portugal-Fans geworden.

      Liebe Grüße
      Consti

  2. Isa sagt:

    Ihr habt sehr schöne Fotos und Tipps zusammengestellt.
    Ich war vor ein paar Jahren auch an der Algarve und fand das Essen undd die Strände einfach traumhaft. Ich würde jederzeit wieder hinfahren :-)

    1. Consti sagt:

      Hallo Isa,
      das freut uns sehr – wir waren auch überrascht, solch schöne Strände quasi vor der Haustür zu haben.
      Nach Portugal ist man ja schnell geflogen :)

      Liebe Grüße
      Consti

  3. Sehr schöne Bilder, die Lust auf mehr machen! Wir sind Anfang September in Faro und machen eine Kajaktour. Was habt ihr für die Unterkunft bezahlt pro Person?

    Grüße aus Köln

    1. Janine sagt:

      Hallo Paula,
      oh wie schön, ich wünsche euch jetzt schon einen wunderschönen Urlaub!
      Die Unterkunft variiert vom Preis je nach Personenzahl und Jahreszeit. Klicke am besten einfach mal auf den Direktlink zu der Unterkunft bei Airbnb und lass‘ dir den Preis für eure Personenzahl und Zeitraum ausrechnen.
      Liebe Grüße
      Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram