Smoothies

Grüner Smoothie, der auch schmeckt!

Wie macht man einen grünen Smoothie, der auch schmeckt?
Comments (8)
  1. ekulele sagt:

    Mhhhhh…. grüne Smoothies sind aber auch einfach lecker :) Stevia vertrage ich zwar leider nicht, aber auch 1,2 Datteln sind perfekt für den süßlichen Geschmack!

    Einen tollen Blog habt ihr 3 und natürlich kenne ich dich noch, liebe Janine :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    1. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Stimmt, Datteln sind auch super. Jedoch scheint mein Mixer die Datteln nicht zu vertragen, da er sie komischerweise nicht immer klein bekommt und ich am Ende auf einem Dattel-Stück herumkaue.
      Agavendicksaft finde ich auch noch perfekt zum Süßen.

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Janine

  2. Antje sagt:

    Hallo Janine,
    super, wie Du das alles so kinderleicht beschrieben und auf den Punkt gebracht hast!
    Vielleicht kannst Du aus Erfahrung auch einige Mixer (die erschwinglich sind) empfehlen?

    1. Hallo Antje,

      leider kann ich nur aus der Erfahrung mit meinem KitchenAid Standmixer sprechen. Deshalb schaue doch am Besten mal bei Amazon, wie die Mixer bewertet sind. Eine Freundin hat sich gerade einen Russell Hobbs Standmixer bei Amazon besetellt und ist sehr zufrieden. Wünsche dir viel Spaß beim Mixen!

      Liebe Grüße
      Janine

  3. Farina sagt:

    Ganz ähnlich mache ich meine Smoothies auch :) Die Zitrone ist für mich auch essentiell, als Alternative geht immer noch Kiwi, die sind ja auch schön süß und sauer :) Aber ohne etwas Saures ist der Geschmack für mich nicht ausgeglichen!
    LG Farina

    1. Janine sagt:

      Genauso sehe ich es auch! Orange ist auch eine gute Alternative – oder ein ganz saurer Apfel :)
      Liebe Grüße
      Janine

  4. Matthias sagt:

    Euer zweites Bild, das obenliegend den Feldsalat zeigt – ist das ein Mixbehälter? Wenn ja, für welchen Mixer? (ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem vernünftigen Mixer, dessen Behälter nicht aus Plastik, sondern Glas gefertigt ist. Über eine Antwort würde ich mich deshalb sehr freuen!

    vieleGrüße
    Matthias

    1. Janine sagt:

      Hallo Matthias,
      der Mixer ist ein KitchenAid Mixer. :)
      LG Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram