Hausgemachte Marmelade mit Lavendelblüten, Rosmarin oder Minze #dreimalanders

Hoch die Hände, Wochenende! Und was ist neben Ausschlafen das Beste am Weekend? Richtig, gemütlich frühstücken, am liebsten süß und lecker. Frühstücksliebhaber aufgepasst, die beste Mahlzeit des Tages bekommt ein Upgrade! Probiert unsere vollmundigen Marmeladenkompositionen mit einem Hauch frischer Kräuter. Wer einmal selbstgemachte Marmelade probiert hat, will nie wieder ein überzuckertes Industrieprodukt auf sein Frühstücksbrötchen schmieren. Und wer uns kennt weiß natürlich, dass es unsere Rezepte meist #dreimalanders gibt: Wie wär’s also mit Pfirsich-Aprikosen Marmelade mit Lavendelblüten oder Brombeer-Sauerkirsch-Marmelade mit einem Hauch Rosmarin oder sommerlicher Wassermelonen-Himbeer-Marmelade mit frischer Minze. Zu schön um wahr zu sein? Und mit den kleinen Gläschen seid ihr garantiert hin und Weck #haha #schleichwerbung.

 

[yumprint-recipe id=’70‘] 

 

[yumprint-recipe id=’71‘]

 

[yumprint-recipe id=’72‘]

Süße Geschenkidee:

Die kleinen Gläser eigenen sich schön beschriftet immer ideal als Geschenk, um kleinen Schleckermäulern und Frühstücksliebhabern eine Freude zu machen. Garantiert das Highlight beim nächsten Brunch mit den Mädels oder beim Sonntagsfrühstück mit der Family.

Kategorie Frühstück, Süßes
Autor

Con|sti, die, lebt für’s Reisen und skandinavisches Design, Interior Trends & Inspirationen, versinkt in neuen DIY-Ideen, liebt gesunde Rezepte und gutes Essen mit Freunden – natürlich auf schönem Geschirr.

7 Kommentare

  1. Bei dem Anblick läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Den Artikel habe ich mal abgespeichert.
    LG Anja

    • Ohhhja, ich hab mir beim Einkochen immer eine großzügige Portion zum Probieren zur Seite gestellt, haha!
      Viel Spaß beim Nachkommen, liebe Anja!

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge #30 – Ohne Worte

  3. Hi,

    da habt ihr aber drei tolle Rezepte ausgesucht. Ich mag den kleinen zusätzlichen Pfiff und habe mir den Artikel gleich mal abgespeichert. Mal sehen, wann ich dazu komme und wer sich dann über ein kleines Mitbringsel freuen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra,
      schön, dass dir meine Rezepte gefallen – die aromatischen Kräuter machen es wirklich mal zu einem besonderen Geschenk!

      Liebe Grüße aus unserem Eckchen
      Consti

    • Ohja, die zaubert sofort einen Hauch Sommerfeeling auf den Frühstückstisch!

      Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.