Hausgemachte Marmelade mit Lavendelblüten, Rosmarin oder Minze #dreimalanders

Hoch die Hände, Wochenende! Und was ist neben Ausschlafen das Beste am Weekend? Richtig, gemütlich frühstücken, am liebsten süß und lecker. Frühstücksliebhaber aufgepasst, die beste Mahlzeit des Tages bekommt ein Upgrade! Probiert unsere vollmundigen Marmeladenkompositionen mit einem Hauch frischer Kräuter. Wer einmal selbstgemachte Marmelade probiert hat, will nie wieder ein überzuckertes Industrieprodukt auf sein Frühstücksbrötchen schmieren. Und wer uns kennt weiß natürlich, dass es unsere Rezepte meist #dreimalanders gibt: Wie wär’s also mit Pfirsich-Aprikosen Marmelade mit Lavendelblüten oder Brombeer-Sauerkirsch-Marmelade mit einem Hauch Rosmarin oder sommerlicher Wassermelonen-Himbeer-Marmelade mit frischer Minze. Zu schön um wahr zu sein? Und mit den kleinen Gläschen seid ihr garantiert hin und Weck #haha #schleichwerbung.

 

[yumprint-recipe id=’70‘] 

 

[yumprint-recipe id=’71‘]

 

[yumprint-recipe id=’72‘]

Süße Geschenkidee:

Die kleinen Gläser eigenen sich schön beschriftet immer ideal als Geschenk, um kleinen Schleckermäulern und Frühstücksliebhabern eine Freude zu machen. Garantiert das Highlight beim nächsten Brunch mit den Mädels oder beim Sonntagsfrühstück mit der Family.

Kategorie Frühstück, Süßes
Autor


... liebt es anderen zu helfen. Ich zeige euch, wie ihr mit Deko Ideen und einfachen Tipps euer Zuhause schöner und gemütlicher machen könnt: Freut euch auf tolle Einrichtungsideen im Scandi Boho Stil mit Produktempfehlungen zum nachkaufen.

7 Kommentare

    • Pingback: Coole Blogbeiträge #30 – Ohne Worte

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.