Frühstück

Leckeres Porridge Rezept mit Ananas-Mango-Püree, Kokosmilch und Beeren

Einfaches Porrige Rezept
Comments (3)
  1. Marion sagt:

    Ihr 3!
    Das ist ja ein Gemälde! Fast zu schön zum Essen. Im Ernst, das sieht unglaublich toll aus und wird auf jeden Fall nachgemacht. Ganz wahrscheinlich werde ich es für mich selbst nicht in einer Ananas anrichten, sondern gleich darüber herfallen. Große Porridge-Liebe!
    Euer Dreieckchen-Foto habe ich mir auch ganz genau angeschaut, damit ich Euch demnächst auf der Straße erkenne. Autogrammwunsch inklusive! :-)
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Marion

  2. Caro sagt:

    Ohhh das sieht so unglaublich lecker aus! Ich wollte schon immer mal eine Ananas (oder Kokosnuss :D ) füllen, die Idee mit dem Porridge ist wirklich super!
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

  3. Anja sagt:

    Sieht das wunderrhübsch und lecker aus!! Ich habe schon lange mal etwas Abwechslung für meine morgendlichen Oats gesucht. Die Idee mit der pürierten Mango und Ananas werde ich unbedingt ausprobieren.
    Lieben Dank für eure Inspiration ;-)

    Habt ein tolles und sonniges Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    http://blog.anjiko.com/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *