Baby

Ordnung im Kinderzimmer – praktische Ideen für jeden Kleiderschrank // Werbung

Ordnung im Kinderzimmer schaffen
Comments (5)
  1. Diana sagt:

    Ordnung im Kinderzimmer – das klingt schon so widersprüchlich. Bei mir zu Hause denke ich immer: Eigentlich ist es kein Kinderzimmer, sondern ein Chaoszimmer ^_^
    Deine kleinen Ordnungshelfer sind aber wirklich zauberhaft. Ganz besonders der Haarband- und Spangen-Utensilio ist wirklich toll. Bisher liegen die ganzen Haarspangen überall verteilt in der Wohnung. Und meine Kleine hat wirklich viele Haarspangen. Zum einen trägt sie die nämlich selbst gerne, zum anderen hat sie sehr viele Puppen mit langen Haaren und die müssen natürlich auch alle Haarspangen tragen. Da wäre es schon klasse, so einen guten Aufbewahrungsort für den Haarschmuck zu haben :)

  2. Luisa sagt:

    Super schöner Beitrag. Die Ideen sind einfach klasse! Da werde ich mir die ein oder andere sicher abschauen ?

    Liebe Grüße,
    Luisa

  3. sanni sagt:

    Süße Ideen. Aber ich würde gerne das Zimmer mal komplett sehen. Denn wir suchen hier grad auch noch nach der ulitmativen Lösung für die Komplettneugestaltung
    LG Sanni

    1. Sara sagt:

      Hej Sanni,
      danke dir für deinen Kommentar. Ich bin dabei die einzelnen Eckchen in unserem Kinderzimmer neu zu gestalten. Nach und nach werde ich hier meine Lieblinge zeigen. Es wird nicht lange dauern, da wird es hoffentlich auch einen kompletten Einblick ins Kinderzimmer geben :) vielen Dank für deine Motivation

  4. sanni sagt:

    Oh ich freu mich schon, denn meine Tochter will unbedingt ein neu gestyltes Zimmer
    Danke
    LG Sanni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *