DIY

Ordnungstipps für eine aufgeräumte Küche mit IKEA Hack – Vom Billy Regal zum Küchenschrank im Scandi-Stil

Comments (14)
  1. Andrea sagt:

    Sieht toll aus! Besonders die Tapete an der Kastenwand sieht super aus! Meine Freude am Frühjahrsputz hält sich zwar noch in Grenzen aber es bleibt ja nicht aus. :)
    GLG, Andrea

  2. Tanja sagt:

    Sehr schöne Inspirationen – vielen Dank dafür. Die Design Letters Becher finde ich super, schaue ich mir gleich noch genauer an. Habt ihr auch noch einen Tipp, wo es die tollen Geschirrtücher gibt? ;-) Herzliche Grüsse aus Zürich, Tanja

    1. Consti sagt:

      Hallo liebe Tanja,
      das schöne Schwammtuch auf dem Bild ist von Kiss my Kitchen – die habe ich im Beitrag verlinkt.
      Die meisten meiner Geschirrtücher sind von IKEA, ich verlink dir gleich noch ein paar weitere Lieblinge von mir!

      Grüße
      Consti

  3. Nira K. sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Danke für diesen Betrag, der mich daran erinnert, dass ich noch auch meine Küche “verschönern” soll. Die Idee mit der Tapete finde ich Klasse! Tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Nira K.

    1. Consti sagt:

      Hallo liebe Nira,
      danke für deine lieben Worte – manchmal sind die einfachen Ideen doch einfach die besten, oder?

      Liebe Grüße
      Consti

  4. Anita sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    wie toll, dass ihr bei unserer Blogparade dabei seid. Ich habe mir euren Beitrag gerade noch mal anschauen müssen, weil mir das Regal so gut gefällt. Vielleicht sollten wir uns auch ein paar von den tollen Design Letters bechern zulegen ;)

    Viele Grüße
    Anita

    1. Consti sagt:

      Danke dir, liebe Anita!
      Jaaa die kann ich dir nur empfehlen – die machen wirklich was her!

      Liebe Grüße
      Consti <3

  5. Ann-Kristin sagt:

    Das sieht wirklich super toll aus.
    Und bringt mich grade auf eine super Idee :D
    Möchte in meiner Küche auch was ändern und immer wenn ich mir was ausgesucht habe, verwerfe ich wieder alles.
    Und da ich demnächst mein Wohnzimmer umräume und dann das Bllyregal über habe werde ich das in die Küche stellen. Dann lebt mein Billy weiter und ich muss nichts neues kaufen.

    1. Consti sagt:

      Juhu, Upcycling ist immer gut, das freut mich sehr!
      Viele Grüße
      Consti

  6. Anna sagt:

    Das ist wirklich eine sooooo schöne Idee :)
    Und die Tapete die du verwendet hast ist ein Traum. Du weißt nicht zufällig wie sie heißt oder wo du sie gekauft hast?
    Liebe Grüße

    1. Consti sagt:

      Danke liebe Anna, die von mir verwendete Tapete gibt es leider nicht mehr, dass ist die „Ribbed“ von Ferm Living.
      In der Materialliste habe ich euch jedoch Alternativen verlinkt!

      Liebe Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *