Salate

Rote Beete Salat mit gegrillten Pfirsichen und knackigem Blick hinter die Kulissen von Florette // Werbung

Comments (3)
  1. Also wenn ich mir die Fotos so anschaue, denke ich mir, dass sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt hat :)

    Liebe Grüße
    Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de

  2. Was für tolle Bilder! … Und super interessant der Weg des Salats! … Und dann noch das schöne Rezept #hach! Ohne Rote Beete wird das 100% mal nachgemacht ❤️

    Ganz liebe Grüße,
    Rebekka

    1. Sara sagt:

      Hallo liebe Rebekka,
      denkst du daran uns einzuladen, sobald du den Salat nachgemacht hast :)
      Vielen Dank für dein Lob. Es ist von uns mal eine ganz andere Story und dein Interesse freut uns sehr.
      Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram