Salate

Rucola-Salat mit Apfelstreifen und warmen Ziegenkäse mit Birnen im Blätterteig-Körbchen

Comments (2)
  1. ekulele sagt:

    Ich muss ja gesehen, dass ich eher so der Typ „Ziege schmeckt nach Stall-Typ“ bin, aber das Gericht schaut sehr lecker aus und ich werde mich die Tage mal wieder an Ziegenkäse wagen! Wer weiß, vielleicht schmeckt er mir dank Schwangerschaft nun ja :D

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    1. Haha! Das kenn ich nur zu gut, da der Ziegenkäse sich so im Blätterteig eingekuschelt hat, schmeckt er aber garnich so arg nach Heu und Ziege. Aber so eine Geschmacktsveränderung wäre natürlich ganz praktisch ab und an.

      Liebe Grüße von Consti :*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram