Süßes

Himmlische Schokotörtchen mit Beeren und einer Vanille-Creme aus Frischkäse

Leckere Törtchen aus Schokolade mit einer Creme aus Vanille und Frischkäse
Comments (5)
  1. Patty sagt:

    Wow, dass sieht wirklich unglaublich lecker aus. Habe ich grad total Lust drauf :D

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

  2. Lynn sagt:

    Liebe Sara,
    die Törtchen sehen umwerfend aus! Meine Familie liebt diese Art von Törtchen, weshalb ich diese unbedingt mal ausprobieren werde!
    Liebe Grüße,
    Lynn

    1. Hey Lynn,
      Das freut mich sehr. Werde versuchen auf unserem Blog öfter etwas in der Kategorie Food zu veröffentlichen. Bei einem solchen Feedback, macht mir das besonders Spaß. Du findest bei uns immer wieder neue leckere Rezepte. Viel Spaß beim Ausprobieren. Mit Schokoladentörtchen kann man nie was falsch machen, stimmts?
      Liebe Grüße,
      Sara

  3. @patty @sarah
    Danke euch beiden! Vielleicht probiert ihr das Rezept auch bald aus und könnt mit den Törtchen aus Schokolade bei euren Freunden Punkten ;)
    Das Rezept geht ganz einfach und ist eine tolle Idee für jeden Anlass.
    Liebe Grüße,
    Sara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *