Baby

7 Dinge, die man in der Schwangerschaft
unbedingt machen muss

Wichtige Tipps zur Schwangerschaft
Comments (8)
  1. Bell sagt:

    Herrlich geschrieben.

    Ich bin etwas traurig darüber, dass ich kein Schwangerschaftstagebuch in analoger Form geschrieben habe. Day One ist aber auch ein super App um den Verlauf zu dokumentieren und lässt sich super einfach mit dem Laptop synchronisieren.
    Fotos vom Bauch haben wir auch gemacht, allerdings nicht so regelmäßig wie wir anfangs wollten.
    Ich finde es gut auf meinem Blog zurück zu scrollen. Auch eine Art Tagebuch.

    Auf einen Flohmarkt werde ich auch noch gehen müssen, allerdings erst jetzt um evtl. Sandspielzeug zu ergattern.

    Liebst,
    Bell

  2. Inga sagt:

    Ganz ganz toll geschrieben, was hab ich gelacht! Super!
    Ich werde wenigstens 5 der Ideen mitnehmen, bzw umsetzen.. Urlaub ist dieses Jahr leider nicht mehr drin! Und Speicherkapazität auf dem Handy ist immer (zum Glück) reichlich vorhanden!

    1. Sara sagt:

      Hey Inga,
      das freut mich sehr! Schön, dass dein Kugelbauch ein paar Lacher abbekommen hat. Und 5 von 7 Schwangerschafts-Ideen ist immerhin eine super Quote. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung! LG, Sara

  3. Isabel sagt:

    Das sind tolle Tipps.

    Ich habe heute erfahren das mein Mann und ich unser erstes Kind erwarten :)
    Ich würde mir auch ein Schwangerschaftstagebuch besorgen, doch habe ich bisher nicht eines gefunden welches so toll aufgeteilt ist wie deines auf dem Foto. Kannst du mir sagen wo du es her hast?
    LG Isabel

    1. Eulenherz sagt:

      Ich habe meines von DaWanda aus dem Shop von Pipapier:)
      Es ist wirklich liebevoll gestaltet und mit süßen Illustrationen versehen <3

  4. Anne sagt:

    Das Schwangerschaftstagebuch sieht wirklich gut aus. Aber bei Pipaper habe ich keines gefunden, was nur annähernd so ausschaut. Ich hätte auch gern solch ein schickes Ringbüchlein mit der Trimester-Einteilung. Kannst du mir da weiterhelfen?

  5. Katharina sagt:

    Sehr schöne Punkte! Hätte ich die doch nur bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt. Jetzt bei der dritten Schwangerschaft passen die Punkte leider weniger? da es bei mir zu keiner Langeweile kommt. Da bleibt keine Zeit über für Tagebuch schreiben, geschweige denn Schwangerschaftskurse besuchen.

  6. Caro sagt:

    Danke (-;
    Das ist gut, so etwas vorher zu hören, die Idee mit dem Tagebuch hatte ich auch schon, ich denke, das ist im NAchhinein auch sehr interessant…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *