Baby

Sei eine bessere Mutter – 5 Sekunden Tipps für jeden Tag // Werbung

Comments (8)
  1. anri sagt:

    Wundervoller Beitrag und tolle Anregungen. Das PDF ist ja auch grandios. Wird sowas von ausgedruckt & aufgehangen!!
    Vielen lieben Dank! <3

  2. Neele sagt:

    Bitte bitte hört auf mit diesen extrem normativen Artikeln!! Wieso muß ich eine bessere Mutter werden? Einfach Mutter sein ich schon anspruchsvoll genug und von daher möchte ich nicht dauernd belästigt werden, wie ich noch toller werden muß. Genau diese Nicht-schreien-nicht-strafen-Kind-im – Mittelpunkt-Reiß-dich-gefälligst-zusammen-Mama-Artikel führen dazu, dass die Verunsicherung steigt, aus lauter Angst, was falsch zu machen. Daran zu sehen, dass es für viele Eltern schom eine Herausforderung darstellt, ihre Kinder angezogen und mit geputzten Zähnen in die Kita zu bringen

    1. Sara sagt:

      Liebe Neele, in diesem Artikel geht es lediglich darum den Tag mit seinen Kindern in Sekunden schöner gestalten zu können. Es sollte nicht zuviel hineininterpretiert werden sondern einfach nur die Kern-Message immer wieder in Erinnerung gerufen werden: „Seid Glücklich!“ In diesem Sinne wünsche ich allen viel Liebe und Freude am Leben als Mutter. Ganz liebe Grüße

  3. Katrin sagt:

    Ich finde den Artikel toll und ich nehme mir gerne etwas mit um die Zeit mit meinem kleinen Sohn noch besonderer zu gestalten. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Grafik. VG, Katrin

  4. Meike sagt:

    Liebe Sara
    Danke für den schönen Artikel. ?
    Könntest du vielleicht die wunderschöne Kette deiner Tochter verlinken? Ich konnte sie auf der Sabo-Homepage nicht finden… Und woher ist das tolle Kleid, was sie trägt? Ich bin ganz verzaubert ?

    1. Sara sagt:

      Liebe Meike,

      du hast Glück, die Kette ist aktuell sogar um 50% reduziert. Ich habe sie dir mal rausgesucht: https://www.thomassabo.com/EU/de_DE/pd/kette/KE1480.html?dwvar_KE1480_config-color=051-14#q=kette+rund&prefn1=eg_productType&prefn2=target-audience&prefv1=Tag&prefv2=Ladies&start=18

      Das Kleid haben wir von H&M #werbungwegenmarkennennung.

      Lieben Dank für deinen Kommentar und viel Glück mit tollen Schmuckstücken!

      1. Meike Tsepis sagt:

        Oh toll! Vielen lieben Dank!

  5. Klaudia sagt:

    Ich finde den Artikel sehr gut, weil er einem als Mama/Papa die Augen öffnet in unserer viel zu digitalisierten und konsumreichen Welt und einem wieder bewusst macht, dass es nicht darum geht die Kleinen von morgens bis abends zwanghaft mit teuren Spielsachen zu bespaßen, sondern dass die „kleinen Momente“ doch nach wie vor viel kostbarer sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram