Frühstück

Superfood Rezepte zum Frühstück – vegane Ideen mit Lucuma #dreimalanders // Werbung

Comments (2)
  1. Jenni sagt:

    Hallo, Janine!

    Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen – ganz wunderbar sieht das hier aus, man fühlt sich gleich ein bisschen zuhause! :)
    Mit diesem Artikel habt ihr natürlich genau in mein Foodblogger-Herz getroffen und ich bin ganz begeistert von den schönen Rezepten zu Lucuma. Ich habe nämlich noch ein Döschen im Schrank stehen, das auf kreative Verwendung wartet. ;)
    Was mich aber auch sehr interessieren würde: Wo habt ihr denn diese wunderschönen Löffel her? :)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Wochenendstart!
    Jenni

    1. Janine sagt:

      Hallo liebe Jenni,
      schön, dass du zu uns gefunden hast! Natürlich darfst du dich hier wie zu Hause fühlen :)
      Ich hatte auch länger die Dose in meinem Schrank stehen und wusste nie so recht, was man damit kreieren soll. Wenn man bisschen rumprobiert, merkt man aber schnell, wie gut Lucuma zu allem passt!
      Der Löffel ist der „Ib Laursen Emaille Löffel“. Ich habe ihn von http://www.bysl.de, aber da gibt es ihn nicht mehr. Also musst du am besten mal googlen. :)
      Liebste Grüße
      Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram