Adventskalender

überraschungseckchen #8 – DIY | Die schönsten Geschenkpapier-Ideen #dreimalanders

Comments (12)
  1. Kira Stein sagt:

    Ich fass es nicht, wie wunderschön das alles aussieht! Allein schon die Fotos sind so wunderschön! Viel zu schade zum Auspacken!! Ich liebe ALLE und würde total ausflippen wenn ich ein Geschenk beköme, das so verpackt ist :)

  2. Maja sagt:

    Ich bin total platt. Das sieht wunderschön aus – da bin ich wirklich sprachlos. Vielen Dank für die schönen Tips, die tollen Fotos und die Verlinkung. Du bist ein Schatz!
    LG Maja

    1. Oh, du bist ja süß, Maja :) Ich bin so verliebt in eure schönen Karten, da konnte ich nicht anders! Hab mich beim Namensetikett auch mal in Kalligrafie versucht… hihi

      1. Maja sagt:

        Ja ich sage es immer wieder – Kalligraphie ist ansteckend… Aber im Gegensatz zu fiesen Krankheiten macht das glücklich und froh! Besser als Yoga….

  3. francis budan sagt:

    #3 sieht ziemlich schön aus.. also alle sind tierisch schön, aber #3 hat es mir echt angetan <3

  4. maren sagt:

    viel zu schön um sie auszupacken :3 finde alle 3 toll :)

  5. Mary sagt:

    Ich bin dieses Jahr auch total auf schwarz eingestellt ;)
    Ich versuche schwarz-Gold hinzubekommen ;)
    Deine Ideen gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Theresa sagt:

    Oh wow, ich würde mich gar nicht trauen die Geschenke zu öffnen. Der Inhalt stinkt ja höchstwahrscheinlich dann gegen die Verpackung ab. :D
    Danke für die tolle Inspiration!
    LG,
    Theresa

  7. Rosali sagt:

    Das sieht alles sooo schön aus!!

  8. Franzi sagt:

    Einfach wunderschöne Ideen, die auch noch jeder simpel umsetzen kann. Dankeschön!

  9. Britta sagt:

    Allesamt wunderschön und fast viel zu schade zum Auspacken. Die schwarze Variante und das gesprenkelte Kraftpapier gefällt mir ganz besonders! Vielen Dank dafür!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram