Fashion

Unser erster Fashion-Workshop für Blogger | #bloggereckchen

Comments (8)
  1. Kimmi sagt:

    Love love loveeee to all of you! Danke für den wunderbaren Tag. Die Anspannung des Vortages hat man euch nicht angemerkt. Die Collab Partner (Jana, Fotografin, Make Up Artist, Wilma Wunder, Limo-Dingens, etc.) waren super, – außer die Underwear, die war nicht so mein Fall hihi.
    Dennoch habt ihr den Tag super strukturiert und ich denke, dass alle Teilnehmer mit wunderbaren Fotos aus dieser Aktion gekommen sind!
    Was man euch weniger vorhalten kann ist die ehr schüchterne und zurückhaltende Art der Bloggerinnen. Vielleicht hätte man mehr Sekt trinken müssen?! Aber vielleicht einfach beim nächsten Mal :)

    Ich bin definitiv bereit für eine Wiederholung!

    1. Consti sagt:

      Ooooh danke du Liebe, schön das du noch vorbei geschaut hast!
      Haha, genau – das nächste Mal gibt’s bei jedem Outfitwechsel nen Drink.

  2. Sarah sagt:

    Es war so toll mit euch! Danke für den wunderbaren Tag! Die Überschrift lässt hoffen, dass es nach dem ‘ersten’ Fashionworkshop auch bald einen zweiten gibt. :)

    Ganz lieben Gruß,
    Sarah

    1. Consti sagt:

      Danke dir liebe Sarah!
      Es hat uns auch großen Spaß gemacht – schön, dass du mit dabei warst!
      Dein neues Outfit kommt sicher öfters zum Einsatz :)

  3. Sophia sagt:

    Sieht wunderschön aus! Die Outfits sind ja richtig schön geworden und es sieht alles so liebevoll aus :)
    Viel Spaß euch weiterhin bei euren Projekten!

    Sophia

    https://sophiamartiniblog.wordpress.com

  4. Mama Z sagt:

    Hey, das sieht nach Spaß aus! Und der Hashtags, der ist einfach der Knaller. #bloggerimspeckmantel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *