Lifestyle

Unser erster Food-Workshop für Blogger | #bloggereckchen

Comments (6)
  1. Andrea sagt:

    Genau so etwas suche ich, da muss ich nächstes Mal unbedingt hin! :) geht’s da auch ein bisschen um Bildbearbeitung?
    Lg Andrea von http://www.candbwithandrea.com

    1. Janine sagt:

      Hallo Andrea,
      bist du denn schon in unserer #bloggereckchen Facebook Gruppe? Dann wirst du den nächsten Food Workshop nicht verpassen.
      Die Idee, etwas Bildbearbeitung einfließen zu lassen, finden wir gar nicht schlecht ;) Bis hoffentlich bald!
      Liebe Grüße
      Janine

  2. Marion sagt:

    Großartig habt Ihr das zusammengefasst! Ich fühle mich sofort zurückversetzt und habe köstlichste Aromen auf der Zunge und Spaß im Kopf, wenn ich unsere Fotos anschaue. Das war so ein schöner (und leckerer!) Event, der eigentlich nach einer Fortsetzung schreit, oder was meint Ihr?
    Und ich durfte sogar aufs Titelfoto *kreisch* :-)
    Die liebsten Grüße!
    Marion
    http://www.unterfreundenblog.com

  3. SIeht ja wunderbar aus. Schade, dass ihr so weit weg seid :)
    Hätte richtig Lust auch mal bei sowas mitzumachen, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem mal.
    Liebe Grüße,
    juli

  4. Bettina sagt:

    Wirklich super toll, ich hoffe, dass so etwas nochmal stattfindet und ich dann auch dafür Zeit habe….

    Alltagsfeierliche Grüße

    Bettina

    1. Janine sagt:

      Hallo Bettina,
      bist du denn schon in unserer #bloggereckchen Facebook Gruppe? Dann wirst du den nächsten Food Workshop nicht verpassen.
      Bis hoffentlich bald!
      Liebe Grüße
      Janine

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram