Smoothies

Unsere Lieblings-Smoothies – #dreimalanders

Comments (17)
  1. Jenny sagt:

    Also in diesem Fall wäre ich bei Nummer eins ganz oben dabei!!
    Ihr habt einen super schönen Blog, den ich gerade durch Zufall entdeckt habe und folge euch direkt!
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge!
    LG Jenny

    1. Jaaaaaa, mein absoluter Liebling! Ich empfehle ihn dir vorallem schön gekült auf der Terasse mit Sonnenstrahlen auf der Haut und einem spannenden Buch in der Hand – ein Traum. Danke dir, Jenny.

  2. die Kombi von Mango und Banane ist mein absoluter Liebling, zusammen mit etwas Kokoswasser und Babyspinat wird daraus mein Alltime-Favorite! tolle Ideen habt ihr da gepostet!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    1. Hallo Tina, ganz lieben Dank! Die Kombi ist bei mir auch fast immer standardmäßig dabei! Da kommen doch gleich Sommer-Gefühle auf :)

  3. Julia sagt:

    Hallo ihr 3 :) wow ich habe eben euren Blog entdeckt und liebe ihn total :) :) und das Rezept erst!
    der Himbeer-Grapefruit-Kokos-Smoothie *OMG* der sieht soooo lecker aus am liebsten würde ich mir den sofort machen :) Das Rezept habe ich schon gespeichert :)

    Lieben Dank, ganz liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag,
    Julia, http://www.chicchoolee.com

    1. Hey Julia, ich könnte mit dir ausrasten und ihn jetzt direkt auch nochmal in der Küche machen. Die Speichern-Funktion gibt es bei uns erst seit kurzem, daher freut es uns umso mehr, dass sie auch genutzt wird. Gib uns Bescheid, wenn du ihn nachgemacht hast. Wir sind auf dein Feedback gespannt ;)

  4. Sarah sagt:

    Euer Blog ist der Wahnsinn! Voll toll! Freue mich grade mega euch gefunden zu haben :)

    1. dreieckchen sagt:

      Hallöchen Sarah :)
      Wow, das ist echt eine schöne Motivation für uns. Wir wollen dich auf jeden Fall auch in Zukunft glücklich machen. Dürfen wir erfahren, wie du uns gefunden hast? LG Sara, Janine und Consti

  5. Jenny sagt:

    Also mein Favorit ist immernoch Banane-Kiwi-Ingwer – Super gesund, solltet ihr probieren (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    1. Hallo Jenny,
      deine Kombi hört sich super an – alle drei Zutaten sind bei mir auch immer mal wieder dabei, aber in genau diese Kombi hatte ich noch nicht. Probiere ich auf jeden Fall mal aus!
      Liebe Grüße
      Janine

  6. Bell sagt:

    Wow, das sieht absolut lecker aus.
    Da muss ich gleich mal mein Eisfach durchstöbern und schauen was der Kühlschrank so hergibt.

    Liebst,
    Bell

    1. Danke liebe Bell! Wir sind gespannt, was du zauberst.
      Gefrorene Himbeeren usw. funktionieren auch immer gut. Ich würde die dann nur etwas antauen lassen oder ein Glas warmes Wasser (statt Normaltemperatur) mit hinzugeben.

      Liebe Grüße
      Consti :*

  7. Christina sagt:

    Das sind super Rezepte. Mal komplett andere Zusammenstellungen und sie hören sich alle super lecker an.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    1. Danke liebe Christina! :) Wir probieren gerne Neues aus und experimentieren viel herum. Dabei kommen solche kuriosen Smoothie-Rezepte heraus! Berichte mal, wenn du eins ausprobierst…
      Liebste Grüße
      Janine

  8. Amandine sagt:

    Avocado smoothie ist nicht so meins aber Himbeere und vor allem mit Kokosmilch noch drinnen hört sich fantastisch an

    1. Hallo Amandine,
      Avocado ist glaub ich immer ein bisschen Geschmackssache. Die macht sich aber auch gut als Ersatz für Bananen, wenn man die nicht so gut verträgt. ;) Ich finde damit wird der Smoothie immer nochmal extra cremig.

      Grüße von Consti :*

  9. Vanessa sagt:

    Wow super tolle Smoothies. Werde ich auch mal probieren. Liebst, Vanessa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram