Reisen

Urlaub auf Sardinien: 5 Tipps für die Costa Smeralda

Comments (3)
  1. Melanie sagt:

    Hallo,
    wir fahren jetzt für 2 Wochen nach Sardinien. Schon zum 2. Mal (mein Mann sogar schon zum dritten Mal).
    Letztes Jahr waren wir auch an der Costa Smeralda, allerdings im Mai.
    In einem kleine Ort namens Porto Ottiolu, in einer tollen kleinen Hotelanlage mit Bungalows statt Hotelzimmern. Und mit dem nettesten Hotelier ever. Wir haben eine Bootstour von Cala Gonone aus in eine Grotte gemacht. Sehr empfehlenswert. Ansonsten sind wir viel rumgefahren, waren auch nur eine Woche da.
    Wir sind im übrigen mit dem eigenen Auto und der Fähre (Nachtüberfahrt inkl. Kabine) auf die Insel.
    Diesmal gehts in den Süden, nach Pula. Auch wieder mit Auto und Fähre. Allerdings diesmal 2 Wochen. Freue mich schon.
    LG Melanie

    1. Consti sagt:

      Oh das klingt doch toll, genießt den Urlaub!
      LG
      Consti

  2. Melanie sagt:

    Super schönen Blog hast du hier! Toll! Hier werde ich mal weiter stöbern. Ich habe auch gerade einen Artikel zum Thema „Yoga Urlaub auf Sardinien“ herausgebracht. Schau doch gerne einmal vorbei.
    https://www.ganzwunderbar.com/yoga-urlaub-auf-sardinien/
    Ganzwunderbare Grüße und Namasté
    Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram