Baby

Die Wahrheit über Schwangerschaftskurse – Was das Hecheln wirklich bringt

Efahrungsbericht Schwangerschaftskurse
Comments (1)
  1. Vera sagt:

    Wie schade, dass du so enttäuschende Erfahrungen mit dem Vorbereitungskurs gemacht hast!
    Wir haben extra einen Kurs bei uns im Kiez gebucht und waren tatsächlich unter Gleichgesinnten (und Gleichtalten). Die Partner waren bei allen Terminen mit und die erste Einheit war nur dem Kennenlernen gewidmet. Am Ende hatten wir nicht nur ein bisschen Theorie, Übungen und Massagen gelernt, sondern auch neue Freunde gefunden.

    Ich muss sagen, dass ich ansonsten keine Kurse geschafft habe. Einmal war ich im Yoga, was ich ziemlich langweilig fand, allerdings lernte ich auch dort eine liebe Nachbarin kennen. Schade, dass es jetzt schon zu spät für einen Aquagymnastik-Kurs ist…

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe für die zweite Schwangerschaft!

    Grüße aus Berlin,
    Vera

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Folge uns auf Instagram