Ostergeschenke für Babys und Kleinkinder – Hasige Geschenkideen im Körbchen // Werbung

Ostergeschenke und Geschenkideen zu Ostern für Kinder und Babys

Ostern für Babys und Kleinkinder? Noch so ein Fest der Liebe? Aber nein, diesmal ist alles viel schöner. Mit weniger Lametta und dafür mehr Flausch. Mit frühlingshafter Gelassenheit statt stressigem Shopping-Marathon. Die ausgelatschte Weihnachtssocke am Kamin verwandelt sich in ein blumiges Osterkörbchen. Und die winterliche Bequemlichkeit weicht der Jagd nach dem Osterhasen, denn dieser legt endlich mal Wert auf die richtigen Geschenkideen. Keine riesigen Pakete, die sonst unterm Weihnachtsbaum verstauben. Nein, bei der Eiersuche geht es um die schönen Dinge im Leben: Spiel, Spaß und kleine Überraschungen, die jedes Kinderherz höher hoppeln lassen.

Und welche Überraschungen könnten das sein? Auf meiner Suche nach den ganz besonderen Geschenkideen für Babys und Kleinkinder bin ich auf diese süßen Schätze gestoßen. Kleine Produkte, die mit Liebe gestaltet sind und die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da freut sich doch jeder bis über beide Hasenohren!

Ostergeschenke: Ideen fürs Kinderzimmer

Ostergeschenke und Geschenkideen für Kinder und Babys an Ostern

1 – Family Home Artprint Hello* | von MiniWilla
2 – Wandschrank* „Hase“ | von That’s Mine
3 – Artprint Let’s play Superhero* | von MiniWilla
4 – Kissen Baby Hase* | von by nord
5 – Regal* mit Bunny-Motiv| | von That’s Mine
6 – Hasen Stehleuchte Miffy | von Mr. Maria
7 – Holzhase* zum Hängen oder Stellen | von OYOY
8 – DIY Origami Hasen Trophäe zum Nachbasteln | Bildquelle

Spielzeug: Kuscheltiere als Geschenkidee an Ostern

ostergeschenke_spielsachen_kinder_babys_geschenkideen

1 – Süßes Hasenmädchen* | von Miniroom
2 – Hölzerne Klang Hasen | von Kiko
3 – Witziger Hase Riceberry  | von Noodoll

Geschenke für den Ostertisch: So schmeckt das Ei viel besser

 Oster Geschenke für den Ostertisch

1 – Teller „Häschen hüpf“ | von Buddy&Bear
2 – Becher „Häschen hüpf“ | von Buddy&Bear
3 – Eierbecher Bunny | von Buddy&Bear

Na? Habt ihr etwas für euer Osterkörbchen gefunden? Mit diesem Beitrag hoffe ich zumindest eine kleine Inspiration in der Sache „Was kann ich meinem Kind an Ostern schenken?“ gegeben zu haben. Falls ihr noch weitere Anmerkungen oder Wünsche habt, könnt ihr mir diese hier gern als Kommentar hinterlassen. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern! Hoppelt munter durch diese schöne Zeit und genießt die Freude eurer Kinder. #hoppelhoppel

*Die mit Sternchen markierten Links führen zu unseren Kooperationspartnern.
Wir zeigen und empfehlen nur Produkte, von denen wir 100%ig überzeugt sind. 

 

 

Könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.