Baby

Anleitung für einen Baby Spielbogen aus Holz – Besonderes Geschenk zur Geburt selber machen // Werbung

Comments (11)
  1. Hedwig Schmitz sagt:

    Super schöne Idee. Danke für die Anleitung und die Kauftipps. Der kleine David wird es von Oma und Opa gemacht bekommen???

  2. Stephan sagt:

    In der Materialliste sind Metall-Glöckchen vorgesehen. Diese sind aber weder in den Abbildungen zu sehen noch werden sie in der Beschreibung erwähnt. Sicherlich sind die Glöckchen an den Anhängern zu befestigen.

    1. Consti sagt:

      Hallo Stephan,
      genau bei unseren Anhängern waren schon Glöckchen dabei, man könnte noch zusätzlich welche anbringen.

      Viele Grüße
      Consti

  3. Michaela sagt:

    Hallo ihr Lieben! Der Spielbogen ist eine total schöne Geschenkidee zur Geburt. Meine Freundin bekommt in Kürze ihr zweites Kind und ich werde mich einmal im Handwerken probieren:-)
    Viele Grüße aus Österreich, Michaela

  4. Holz-Fan sagt:

    Hi ihr drei, ich wollte euch ein Kompliment hier lassen für euren wundervollen Blog! Der Spielbogen ist eine tolle Idee, an die ich mich auch mal ran wagen werde! Mir gefallen die Farben, die ihr gewählt habt sehr gut in Kombination mit dem hellen Holz! Ich werde ab sofort öfter hier vorbeischauen! Liebe Grüße!

  5. Lisa sagt:

    Hallo Consti,

    ich finde deinen Spielbogen total gelungen. Da ich gerade eine Babyparty für eine Freundin plane, würde mich interessieren, wie viel du in etwa für das ganze Material ausgegeben hast?

    1. Consti sagt:

      Liebe Lisa,

      puh, das weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich schätze mit dem Zubehör vom Aufhängen kommst du ca. auf 90 €.

      Liebe Grüße
      Consti

  6. Jasmin sagt:

    Wir haben eben einen Spielbogen nach eurer Anleitung gebaut und sind super happy mit dem Ergebnis! Vielen Dank für die tolle Anleitung! Wir freuen uns schon, wenn unser Kleiner darunter turnt! ?

    1. Consti sagt:

      Liebe Jasmin,

      vielen Dank, das freut uns natürlich sehr!

      Liebe Grüße
      Consti

  7. Steffi Kirstein sagt:

    Ich habe das Trapez gebaut, finde es aber etwas schwankend. Wie kann ich Abhilfe schaffen?

    1. Consti sagt:

      Hallo Steffi,

      was meinst du genau mit schwankend? Sind die Schrauben richtig festgezogen?
      Der Spielbogen wird in einem ziemlich gestrecktem Winkel aufgestellt.

      Viele Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *