Baby

It’s a girl: 5 Ideen für eine schöne Babyparty

Comments (4)
  1. Nevie sagt:

    Mal ehrlich, mehr Liebe zum Detail geht nicht!
    Ich bin richtig entzückt von euch Dreien und von den Ideen für die nächste Baby-Party! Bei mir im Freundeskreis soll bald eine stattfinden und eure Inspiration kommt mir gerade recht!
    Ganz liebste Grüße! :)

    1. Consti sagt:

      Oooh, wie lieb von dir! Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
      Liebe zum Detail macht es einfach immer besonders, finde ich.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Babyparty-Planung.
      Vielen Dank Nevie <3

  2. Britta sagt:

    Wie passend ?
    Gleich startet bei mir eine Babyparty in Team Blau mit Wabenbällen, Frozen Joghurt und einem Waffelbuffet Deluxe mit 3 unterschiedlich Waffeleisen – yammi yammi!
    Mir war wie euch wichtig, keine verkitschte Deko zu haben. Fündig wurde ich im Action.

    Neben Lätzchen anmalen, Babyfotos erraten – scheinen Klassiker zu sein ? – spielen wir verändert Stadt Land Fluss mit Name, Kleidung, Brei, Liedern, etc. .
    Weiterhin werden wir den Bauchumfang unserer Freundin erraten und mit einer Babywettkarte aufschreiben, wer am Nächsten, sobald das Baby auf der Welt ist, am vielleicht richtigen Namen, Gewicht, Größe, Datum usw. liegt.
    Und zu guter Letzt habe ich im Internet coole Photobooth Requisiten für Jungs gefunden ?.

    So….die Blumen fehlen noch – Danke fürs Erinnern ?.

    Britta, die euch nach’m Blogstworkshop in Köln im Herbrands kennengelernt hat ?

    1. Consti sagt:

      Hallo liebe Britta,
      ich hab gerade mal bei dir bei Instagram geschaut – sieht super schön aus, eure Jungs-Babyparty!
      Das kann der zukünftigen Mama doch nur gefallen haben, oder?

      Liebe Grüße
      Consti

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *