Über mich

Schön, dass du da bist!


Einfache Wohnideen im Scandi Boho Stil
Ich bin Consti und lebe mit meinem Mann in unserer 85 m2 Wohnung in Landau in der Pfalz. Als Bloggerin bin ich hauptberuflich selbstständig und schreibe seit 2015 über Wohnideen und DIY Deko auf dreieckchen. Neben meiner großen Leidenschaft fürs Dekorieren liebe ich es mir neue Einrichtungsideen zu überlegen: für mich und andere – und vielleicht auch bald für dich?

Ich helfe trendbewussten Frauen dabei, wie sie ihr Zuhause schön, ordentlich und praktisch einrichten können: Mit einfachen Einrichtungsideen, Dekotipps, hilfreichen Anleitungen und tollen Produktempfehlungen.

Auf meinem Blog verrate ich euch, wie ihr mit einfachen Tipps und Tricks eure Wohnung einrichten könnt. Spart euch Zeit, Nerven und vor allem Geld – denn meine Einrichtungsideen kommen aus dem wahren Leben. In praktischen Anleitungen zeige ich euch, wie ich „Problemzonen“ in meiner Wohnung oder der von Freundinnen gelöst habe.

Diese Inhalte findet du auf dreieckchen:

Meine drei beliebtesten Beiträge

Noch mehr Ideen #dreimalanders


Außerdem findet ihr in der beliebten #dreimalanders Kategorie DIY Ideen und Einrichtungsbeispiele – jeweils in drei Varianten: Hier is für jeden etwas dabei.

Praktische Küchenhelfer: DIY Ideen für Küchenrollenhalter, Untersetzer
und Handtuchhalter #dreimalanders

Shop my Style: Wohnen wie Consti


Skandinavisch Wohnen im Boho Stil: In meiner Shop my Style Kategorie findet ihr alle Lieblingsprodukte zum nachkaufen für diese Räume:

Balkon | Küche | Home Office | Wohnzimmer | Schlafzimmer | Hauswirtschaftsraum

Teller von Marimekko

House Doctor Wallhanger Artesian

Windlicht House Doctor

Über Werbung und Kooperationen


2019 habe ich mit dem Blog den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und arbeite mit verschiedenen Kunden in den Bereichen Wohnen und DIY zusammen.
Mehr erfahren: über Werbung und Kooperationen auf meinem Blog

Die dreieckchen Mädels: Wart ihr nicht mal zu dritt? 

Unseren Blog habe ich 2015 als gemeinsames Projekt zu dritt mit meinen Freundinnen Sara und Janine gestartet. 5 Jahre und 5 Kinder später sind wir drei erwachsen geworden und wollen uns voll und ganz unseren Lieblingsthemen widmen.

v.l.n.r.: Sara, Consti & Janine

Daher sind die Mamas Sara und Janine sind kürzlich mit babyeckchen.de auf ihren eigenen Blog umgezogen. Als 3-fach und 2-fach Mamas versorgen euch die beiden mit Überlebenstipps für den Alltag mit Baby und Kind. Schaut unbedingt mal vorbei!

Folge mir auf Instagram:


In meinem Instagram Account gebe ich einen Blick hinter die Kulissen: Hier findest du noch mehr Einrichtungsideen im Scandi Boho Stil. Ich liebe es meine Community mit Make Over Videos, DIY’s und Deko Ideen zu begeistern. 

Folge mir auf Instagram, um nichts davon zu verpassen.